Beiträge von zeosimon

Hey Jürgen

Vielen dank für deine Antwort

Das nenn ich mal einen Preisunterschied...

Bei dir wurde aber nur die Lüftersteuerung ersetzt und nicht auch noch die Batterie gleichzeitig? Naja dennoch Batterie nach paras Angaben +400 Franken = 1300.-

also max 1500 sagn wir mal

Kannst du mir die Adresse deiner garage gebn?

Der nächste Service wird erst jetzt in den nächsten 3M fällig...bis jetzt hatte ich noch nie einen war also auch Neukunde in der Audigarage

Müsste mal schaun was im Serviceheft steht ob alle bei der Audi ausgeführt wurden. Nur liegt das Teil leider im Handschuhfach^^

Naja ganz erhlich wars mit schon klar das es mehr kosten würde als in Deutschland...aber das mehr als 60% des Preises die Arbeit ausmacht ist schon extrem 3st.

Naja geb morgn Abend nach dem Tel bescheid was er gemeint habe

Hauptsache ich kann bald wieder o--o

Jop para ich kamm etwa auf die selbe Rechnung wie du hatte mit max 1500franken = 1k Euro gerechnet...war das doppelte is echt 3st

Klar sagte ich meiner Garage heute sie sollen die Teile bestellen,werde morgn da nochmals anrufen und fragen was denn die einzelnen Teile kosten...

Nach der Reperatur werde ich aufjeden ne Kopie der Rechnung an die Audi schickn mit nem netten Briefchen...

Werde deine zahlen aber Para morgn beim gespräch mit dem Garagisten sicher erwähnen...können mir doch ne 1500franken an Arbeit verrechnen...

thanxs 4 Antwort

Moin zusammen

Wie ich es mir gedacht habe is es hier in Zürich noch um einiges teurer als in Ger :( .

Heute bei Arbeit tel bekommen das dass Steuergerät kapput sei...war ja sowas von klar das es das gleiche prob is das ihr hier alle habt -.-'.

Naja das geile war dann aber als er meinte das auch noch die Batterie den geist aufgegebn habe...schlussendlich hört ich am tel als er sagte die Reperatur für ein neues stgerät und ne neue Batterie belaufe sich auf 2500-2800 Franken = ( ca. 1700Euro ) damit bin ich hier wohl an der spitze mit der höchsten Rechnung argh

Was meint ihr sollte ich tun? Es so hinnehmn wie es ist oder doch mal einen Brief nach Ingoldstadt versenden mit der Rechnung? Is ja kein einzelfall das thema...

Würde mich auf Antwort freuen

Gruss Simon

Moin zusammen

Sehr geiles Forum hier genau das was ich gesucht habe :)

Meine A3 Bj 10/03 hatte ich mitte Juli letztes jahres gekauft mit ca. 53000km war sehr zufrieden mit dem wagen o--o .

Nun am Freitag zur Arbeit gefahren,auto abgestellt,ausgestiegn,und gemerkt das da noch was lief. Motorhaube auf und endeckt das der Lüfter weiter seine arbeit vorrichtet :( . Vergeblich nach einer Sicherung gesucht. Vielleicht hab ichs mir auch nur eingeblildet aber es richte leicht angebrannt :-o . Am Mittag war dann die Batterie alle und ich musste überbrückn lassen. Der Lüfter sofort wieder aus dem schlaf erwacht bevor das Auto überhaupt lief ^^

Naja dann ab zur garage gefahren und steht er da und es is fertig mit o--o bis Dienstag...nachdem was ich hier gelesen habe is es zu 100% das selbe problem das ihr alle hattet...voll die frechheit meiner Meinung nach sry...

Naja mal schaun wie hoch die Rechnung ausfällt :( hoffentlich is es in Zürich ned noch teurer als bei euch,man weiss ja nie

Gruss Simon