Beiträge von HolgerR-32

Nabend

Ein normales Kabelband würde doch auch reichen,hatte ich bei meiner dose auch.Seit kurzem aber hängt der schlauch nur noch so rum :D ,durch den einbau einer Bastuck anlage.Man könnte die dose auch ausbauen und modifizieren,hab da eine Bebilderte Anleitung leider 9Mb gross

Grüsse Holger

Ich weis schon was du meinst,aber bei uns auf der A6 hier hängt des öfteren ein kleine Kamera direkt am Brückenpfeiler unten nicht oben.dafür sind sogar befestigungshalter vorbereitet.Die erkennst du erst wenn du dirket davor bist.ob eine Kamera installiert ist oder nicht.Das meinte ich mit verdammt klein

Zitat

Original geschrieben von BrainRunner

Ich find da jetzt leider kein Beispielbild, aber diese typischen spacigen Gerätschaften sind für die Verkehrsüberwachung zuständig und können gar keine Bilder machen. Das sind Radargeräte, die zB die Autos zählen, und die Dichte erfassen können. Diese Geräte haben meistens nen kleinen Sonnenlichtkollektor obendrauf und einen runden Stab Richtung Fahrbahn. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. ;)

Stimmt das mit den Bildern.Einen Bekannten von mir haben sie mal geblitzt während er aus eine Dose Cola trank,da konntest fast das Verfallsdatum lesen :D :D

Zitat

Original geschrieben von Race-Hugo

:) Der war gut.
    Nee, Spaß bei Seite. Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr verjähren grundsätzlich in 3 Monaten, solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist, danach in 6 Monaten. (§ 26 III StVG).
    Die Verjährung beginnt, sobald die Handlung beendet ist. Tritt ein zum Tatbestand gehörender Erfolg erst später ein, so beginnt die Verjährung mit diesem Zeitpunkt.
    *DSG*
    PS: Die Quallität der Bilder ist recht gut. Wenn man nicht grad maskiert war, gibt es kaum ein "rauskommen". ;)

Hallo

Der Nachteil von Plasma ist der hohe Stromverbrauch,und die geringen Betriebstunden von 40000 Std :D ,und es können sich irgendwelche Zeichen von Sendern einbrennen die dann immer einen Schatten hinterlassen.Also ich würd einen LCD kaufen nix anderes,will im Januar auch zuschlagen.

Grüsse Holger

Ja genau ist ja eigentlich unglaublich etwa 40 Kilo mehr.Schau mal ob Audi nicht einen Goldbarren unter der Haube versteckt hat ;) :D

Hallo

Hab gerade in MT einen Beitrag gelesen dass jemand für den 3,2er A3 Reifen sucht in 19 Zoll in 225/35.Nun schreibt er dass der A3 eine VA Last von 1155 KG hat.Also mein Golf V R32 hat eine VA Last von 1110 KG,wo stecken bitte beim A3 die 40 KG mehr??.Ich hätte gedacht dass da kein Unterschied ist.

Grüsse Holger

Also ich muss sagen bin ja schon seit einen halben jahr kein A3 Besitzer mehr,aber ich komm immer wieder gern in das Forum zum lesen,und mann wird hier sogar mit einem Golf geduldet :D Mr. X

Grüsse Holger

Zitat

Original geschrieben von Mr_X

ich muß ja ganz ehrlich sagen "Danke das es das Forum gibt "huhu

es ist zwar ein Audi Forum hier aber man kann immer alles Fragen auch sagen die absolut nichts mit Autos zu tun haben und das macht dieses Forum aus vorallen wird hier nicht Genmault wenn jemand mal nicht die Suche Funktion benutzt und mehrere Beiträge doppelt gefragt werden

ich bin froh das ich den Weg zu euch gefunden haben auch wenn ich bald vielleicht kein A3 mehr habe ich werde euch sicher treu bleiben (**)

Also muss sagen der hört sich wie mein R an,gefällt mir der Sound.So muss sich ein 3,2er anhören.Net so weichgespült wie orginal.Ich hatte an meinem A3 TDI den GTI Endtopf,der hat sich angehört wie mit Pop off Ventil,hat immer richtig genial gezischt mit dem Topf

Grüsse Holger