Beiträge von HolgerR-32

Danke euch
    mir gefällt er auch sehr gut :D .Die Farbe nennt sich Deep-Blue Perleffekt.
    Was die vergleichswerte angeht kann ich nichts dazu sagen,vielleicht ergibt sich mal die Chance zum vergleich. 8-)

Grüsse Holger

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Gratuliere !!!

Schöne Farbe. Wie nennt sich der Farbton???
    Gibts schon Unterschiede in Bezug auf Beschleunigung, Endgeschwindigkeit, Erreichen der Endgeschwindigkeit von 200 aus?
    Ist da wer schneller/langsamer? Der A3 oder Golf?

Hallo

Ja hast recht ist kein Audi,aber ich bin total entäuscht von dem Auto,mit 14000 Km Kupplungsschaden,jetzt Xenon ausgefallen,diagnose Steuergerät vom Xenonscheinw. und Bordnetzsteuergerät defekt.Nun wirds mal Zeit die Marke wieder zu wechseln.Mein A4 war fast 10 Jahre alt und musste in den 4 Jahren in meinem Besitz nicht einmal ausserplanmäsig in die Werkstatt.Wenns mit dem Golf nicht klappt,wird es ein 130 i von BMW werden,hab da auch ein gutes Angebot.

Grüsse Holger

Zitat

Original geschrieben von Frodo

ich wurde letztes Jahr von einem Bekannten angesprochen, warum ich den A3 3.2 DSG kaufe, wenn es doch den R32 günstiger gibt.

OK, der R32 war tatsächlich günstiger aber er hat mir nicht gefallen. Ihm sieht man gleich an das er kein "normaler" Golf ist - egal ob von innen oder von außen. Außerdem hat er noch einen weiteren großen Nachteil: er ist einfach kein Audi.

Nabend

Da ich meinen A3 TDI verkaufen werde,nun doch wenns klappt!!.Hab ich mich für den Golf V R32 DSG entschieden,denn Preis Leistung gegenüber dem 3,2er A3 ist eigentlich besser.Wenn ich bei Mobile einen A3 3,2er mit in etwa gleicher Austattung suche ist eigentlich nix zu Finden,bzw nicht das was ich mir vorstell,von den KM bzw Bj.

Grüsse Holger

Also ihr dürft nicht das kennzeichen als verloren,geklaut angeben,denn dann wird die Nummer für ein paar monate gesperrt.Das kennzeichen würd ich einfach richtig verbiegen und mitn Hammer draufschlagen.Denn dann könnt ihr eure Nummer behalten,wenn ihr das alte dabei habt.

Grüsse Holger

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Es ist ja keine NEU/UM/Anmeldung.
    Sondern es verhält sich so wie wenn das alte Schild kaputt/geklaut etc ist.
    Somit denke ich nicht daß die volle Gebühr einer Neuanmeldung anfällt.
    Weil das Fahrzeug ist ja zugelassen.

Wir werden sehn was es kostet bei der Kreisverwaltung Ludwigshafen

Nabend
    mein Beitrag war doch auch net so ernst gemeint.

Grüsse Holger

Zitat

Original geschrieben von zeus1985

Mein Beitrag war ja auch nicht ganz so ernst gemeint, stell dir vor sogar ich weiß das ein Motorrad mit entsprechender Motorisierung schneller ist!!!! :-o

Wieder jemand der denkt er hätte ne chance 8-) gegen ein Motorrad.Solchen Autofahren begegne ich hier bei mir auch öfters.

Grüsse Holger

quote]Original geschrieben von zeus1985

AAAAAAAHHHHHH, heute war es soweit.... ein Motorrad auf einer Bundesstraße in einer Baustelle vor mir. Endlich war die Baustelle zu ende, schnell mal Sicherheitshalber in S geschaltet und Vollgas beschleunigt bis 200 (erlaubt 120) aber keine Chance im Anzug hat mich ziehmlich stehen lassen die Sau :-| :-| :-|

Ich werde bestimmt nicht schlafen können heut nacht... das erste Mal das mich jemand platt macht... ich bin zu tiefst betrübt ;( ;(

Das war das Wort zum Renntag....

Gute Nacht[/quote]

Hallo

Ich benutz einfach mal den Beitrag ich hoffe ihr habt nix dagegen.
    Habe heute meine hintere Stosstange trotz PDC :-| geschrottet.nun habe ich eine S-Line Exteur. Stosstange angeboten bekommen komplett mit allem.Nun ist mir auf gefallen dass bei der Stosstange die PDC Sensoren ja viel höher sitzen als bei meiner alten,bei meiner sitzen die dinger direkt über dem Heckdiffusor,und bei der Ex-Stosstange weiter oben,geht der umbau trotzem zwecks Kabellängen.

Grüsse Holger

Hallo

Also ich würd die Blende für einen 10euro plus Versand hergeben,wie gesagt bei mir passt sie ja nicht mehr,mit dem Bild da muss ich mal schaun ob ich eins auftreiben kann,evtl mach ich morgen mal eins .Also die Blende sieht aus wie die deutsche für universalkennzeichen,das heisst das kennzeichen wird mit Schrauben darauf befestigt,nur hat die Blende zusätzlich zwei chromleisten,eine oben quer und eine unten quer über die ganze Breite.

Grüsse Holger