Hallo
Kannst meine haben,meine ist übrig da ich auf S3 SFG umgerüstet hab und da ist die Blende im Grill schon fest verbaut.
Grüsse Holger
Hallo
Kannst meine haben,meine ist übrig da ich auf S3 SFG umgerüstet hab und da ist die Blende im Grill schon fest verbaut.
Grüsse Holger
Ja aber ich will das S3 vorne haben,denn hinten steht auch S3 drauf.Mir gefällt das so.Habe auch eine 4-Rohranlage hinten und die gefällt auch den meisten net,so ist halt der Geschmack,Gott sei dank verschieden .
Grüsse Holger
ZitatOriginal geschrieben von mich
hallo holger,
du kannst ja den 3er wegnehmen, da der ja separat auf das schild geklebt ist. s alleine sieht so schlecht nicht aus.
gruss,
mich
ja kannst schon wegmachen,aber befestigung ist mal wieder anders als das S-Line Schild,du musst dann das S-Line Schild bearbeiten und dann aufkleben.Das wollte ich nicht darum bleibt das S3 drauf "bassta"
Grüsse Holger
So wie es aussieht ist der Spalt net zu korriegieren.Kann aber auch davon kommen,dass der Singelframe nachträglich angebaut wurde,und dadurch die Spaltmasse nicht so sind wie beim Orginal von Werk aus
ZitatOriginal geschrieben von mich
bei mir passt der grill auch perfekt an der oberen kante. auf deinem bild macht es den anschein, als wäre der grill generell etwas zu tief. man könnte meinen, dass an den oberen ecken der frontschürze auch schon grössere spalte sind!
und in live sieht der grill noch um längen besser aus. auf einem schwarzen sowieso
gruss,
mich
Ja da sind ganz vorne kleine Puffer,und die zum reindrehen habe ich schon verstellt hat nix gebracht,muss evtl die Motorhaube noch mal einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Entfernen ist sicher keine gute Idee. Eher reindrehen. Aber ob das das Problem behebt ... dann dürfte in meinen Augen die Flucht zu den Kotflügeln nicht mehr stimmen ...
r4e
Ich muss mal probieren vorne in der Haube sind so kleine anschlagpuffer ,und die evtl entfernen,dass die haube weiter runter kommt.Wenn ich das andere Bild anschau schaut irgendwie perfekter aus wie meins.
Grüsse Holger
So Leute habe mal ein Bild von meinem neuen Grill Orginal S3,macht sich richtig gut.Aber schaut selber.
Grüsse Holger
Hallo
Hab mal nachgeschaut habe beim neuen RS4 zwei Grills gefunden 8E0 853 651 L und der andere ist 8E0 853 651 AF, was der unterschied ist kann ich leider nicht sagen.Der preis ist bei beiden 107,50 ca.Beim Cabrio ist auch der mit endung L angegeben,da steht aber dabei "Mitte offen" was auch immer das bedeutet
Grüsse Holger
Hallo
Da gibt es laut Teilekatalog 2 verschiedene kann ich ohne Fahrgestellnummer so nicht raus finden welcher bei dir passt,der Preis ist aber der gleiche ca 107 Euro pro seite.
Grüsse Holger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von basse
Ich bräuchte die Teilenummern und Preise der Radhausschalen VA+HA meines A3.
- A3 8P 3.2 Quattro (Dreitürer)
- Bj. 08.2004Kann mir da jemand Auskunft geben?
Weiß von Euch jemand, ob es da eventuell "aufgeweitete" Versionen von gibt (Zubehörhandel), damit man selbst nicht soviel "basteln" muß?
Gruß
basse
Das war ich.Werd ich gleich machen .Erledigt!!!!!!!!!!!
Grüsse Holger
Ich hab auch schon ein paar mal für die Potter`s gestimmt
Grüsse Holger
Hallo
Die fussballer habe offensichtlich Stimmmen abgezogen bekommen,und wollen nun das voten einstellen.Schade eigentlich
Grüsse Holger
Hallo
Ich habe bei den A4-Freunden mal einen Beitrag geschrieben vielleicht hilt das auch ein wenig.
Grüsse Holger
Na kann da jemand nicht verlieren oder was .Was will er überhaupt.
Grüsse Holger
Ich bin auch dabei hab schon zig mal abgestimmt.
Grüsse Holger
Hallo
Habe vor kurzem das RNS-E nachgerüstet,und habe ich feststellen müssen dass die Sitzheizung nicht mehr geht auf beiden seiten,Habe ein komplettes System eingebaut mit Klimabedienteil.Habe allerdings vergessen die Batterie abzuklemmen.Muss man wieder was aktivieren,bzw freischalten lassen.
Der Becherhalter passt nicht mehr da der das ganzi Navi abdeckt,habe auch das Kartenfach drin.
Grüsse Holger
Hallo
bin ja nun auch Besitzer eines RNS-E.wie ist das mit der Titelanzeige im FIS sollte der Titel eigentlich wie eine Laufschrift durchlaufen??.Bei mir werden nur immer die ersten Buchstaben angezeigt,oder liegt es daran dass ich die Codierung vom Tacho noch nicht machen hab lassen.Oder eine Enstellungssache?
Grüsse Holger
Hmm
Es geht darum weil ich ein komplettes RNS-E Navi mit allem angeboten habe bekommen,und er will nur nach vorauskasse Versenden,und das möchte ich bei dem Betrag eigentlich nicht,und auf Nachnahme lässt er sich net ein,naja kann man nix machen
Hallo
Ist hier jemand aus der nähe von Kiel oder aus Kiel.Bräuchte evtl jemand der mir was zuschicken könnte.
Grüsse Holger
Verdammt was hab ich da wieder falsch gemacht,also so wie es aussieht werde ich kommen zum FFM.Ist ja eigentlich eine Pflichtveranstaltung
Grüsse Holger