Beiträge von HolgerR-32

Hallo

Ok dann werd ich mir die US Blende bestellen.Danke dir

MFG Holger aus AN

Zitat

Original geschrieben von Mr X

der Ausschnitt ist für 52er Kennzeichen gemacht worden
    soweit ich wies gibt es für die kleinen Schilder keine extra Blende ich würde mir dann an einer deiner stelle eine USA Blende holen die ist komplett geschlossen und du kannst dein Nummernschild ganz normal drauf schrauben

Hallo

Da ich im moment dabei bin auf SFG umzurüsten,habe ich mal eine Frage wie breit sind eure kennzeichen,bzw welche Blende habt ihr vorne verbaut.Mein Kennzeichen ist ca 46 cm passt das bei der orginal Blende oder muss ich die Universalhalterung für vorne bestellen.

Grüsse Holger aus AN

Hallo

Habe das AVIC auch drin,und kann nur sagen es lohnt sich,super bedienung spielt DVD ab,auch während der Fahrt(Musikvideo),und vom Design her finde ich passt es perfekt ins cockpit des A3.Habe mir das Teil im E...Y komplett mit 12 Fachwechsler für 1700 Euro ersteigert.Eingebaut habe ich alles selber mit ein paar Dietzadaptern ohne irgendwelche kabel abzuschneiden etc.

Grüsse Holger

Hallo

Tja ich habe heute die aufhängungspunkte bei mir auf der Arbeit so angepasst dass der Topf nun so hängt wie es gut ausschaut,also weiter oben sind die Endrohre jetzt.Ich habe die Halter am Auspufftopf[ mit einem Schweissbrenner so geformt dass er nun so passt,ich werd nochmal ein Bild machen zum Vergleich.

Grüsse Holger

quote]Original geschrieben von B2K

Und wie hast es jetzt passend gemacht? Hab mir auch einen 4 Rohr Auspuff vom Golf V geholt ..der passt glaube ich auch nicht ganz [/quote]

Ok ich mal morgen Bilder dann kannst dich selber davon überzeugen aber die Caractere schaut auch net schlecht aus gibts da schon irgendwelche Preise dazu?

Zitat

Original geschrieben von Mr X

egal bitte mach trozdem Fotos ich bin mir nämlich noch nicht 100% sicher ob ich wirklich die Caractere Lösung bei mir anbauen soll

Ja dachte ich mir schon dass man den Topf dann sieht,aber die Batterie wird bei mir nicht zu sehn sein hab ja den Tdi und da ist ja die Bat vorne drin ;) und Preislich wie sieht es da aus

Zitat

Original geschrieben von FanbertA3

Den Carbon-Einsatz auf jeden fall nehmen da man sonst immer den Endtopf sieht und die batterie
    Auf dem Foto is der Serien ESD drauf, der könnte aber noch ein paar cm länger sein damti er bündig abschließt

Hallo

Also ich muss feststellen das ergebnis mit den Auspuffschächten gefällt mir nicht besonders :-| .Das Problem ist dass der Auspuff schon tiefer hängt als der orginale und die Endrohre dadurch länger aus der Heckschürze stehen.Wer hat denn die Öttinger Heckschürze dran??.mich würde mal ein Bild davon intressieren in Natura.Was würde die Schürze eigentlich über das Forum kosten??.Muss das Carbonschwert mit angebaut werden??.

Grüsse Holger

Ja eigentlich ist die Anlage schon dran,ohne Vorschalldämpfer,also Ersatzrohr,meine Schachtblenden von Zender sind lackiert,aber noch nicht dran müssten morgen trocken sein.Wenn alles fertig ist dann gibts Bilder.Zum Preis ich habe 167 Euro für die komplettanlage bei E..y bezahlt.Also mal ein Schnäppchen erwischt zwischendurch.

Grüsse Holger

Zitat

Original geschrieben von Remote

gibts schon was neues?
    was haste für die Auspuffanlage bezahlt? bin auch auf der Suche nach einer.