So
Hier nun Bilder von meinem Singleframe Umbau.Jetz fehlt nur meine Spoilerlippe die wieder dran machen will wenns der Geldbeutel wieder zulässt.Sorry Bilder müsser erst freigeschaltet werden von Arcor
Grüsse Holger
Beiträge von HolgerR-32
-
-
Hallo
Ok dann werd ich mir die US Blende bestellen.Danke dir
MFG Holger aus AN
ZitatOriginal geschrieben von Mr X
der Ausschnitt ist für 52er Kennzeichen gemacht worden
soweit ich wies gibt es für die kleinen Schilder keine extra Blende ich würde mir dann an einer deiner stelle eine USA Blende holen die ist komplett geschlossen und du kannst dein Nummernschild ganz normal drauf schrauben -
Hallo
Da ich im moment dabei bin auf SFG umzurüsten,habe ich mal eine Frage wie breit sind eure kennzeichen,bzw welche Blende habt ihr vorne verbaut.Mein Kennzeichen ist ca 46 cm passt das bei der orginal Blende oder muss ich die Universalhalterung für vorne bestellen.
Grüsse Holger aus AN
-
Na das hört sich doch schon mal net schlecht an oder?.Mann müsste nur eben mal das ganze orginal sehen.HMM von mir aus sind es ca 120 km zu Hofele also ich würd da schon mal hinfahren.
Grüsse Holger
-
Doch seitlicht sollen Kiemen sein.Preise findest du unter dem Link Preisliste
Grüsse Holger
-
Hallo
http://www.hofele.com bietet eine Frontstosstange an mit Singleframe an ohne dass die Motorhaube umgebaut werden muss.Vor allem mit Orginal S4 oder RS4 Grill.Ich finde die Stosstange eine echte alternative zum orginal umbau.Mir gefällt die Richtig gut!!.
Grüsse Holger
-
Hallo
Habe das AVIC auch drin,und kann nur sagen es lohnt sich,super bedienung spielt DVD ab,auch während der Fahrt(Musikvideo),und vom Design her finde ich passt es perfekt ins cockpit des A3.Habe mir das Teil im E...Y komplett mit 12 Fachwechsler für 1700 Euro ersteigert.Eingebaut habe ich alles selber mit ein paar Dietzadaptern ohne irgendwelche kabel abzuschneiden etc.
Grüsse Holger
-
Also ich muss sagen die Frontschürze gefällt mir immer besser auch wenn ich "nur" den 3 Türer besitze.Vor allem die Heckschürze ist ja perfekt geworden,wird die evtl für den 3-Türer auch in Planung gezogen.Dann würd ich mir die sofort bestellen.
Grüsse Holger aus AN
-
Hallo
Ja schaut schon richtig nett aus die Frontschürze,aber mir persönlich gefällt die neue R-Line von Rieger besser die ab April lieferbar sein soll
Grüsse Holger
-
Naja vielleicht kann Para mal nachfragen vieleicht passt es ja.Und dann evtl hier mal reinschreiben.
Grüsse Holger
-
Also nur ein Ansatz,hmm wird aber nicht auf den 3-türer passen oder?
-
Hallo
Kommt die neue Heckschürze vom Sportback-kit evtl vielleicht auch für den 3-Türer ??.Ist das nur ein Ansatz oder eine komlplette Heckstosstange.Nur der Ansatz könnte doch auch passen
Grüsse Holger
-
Hallo
Tja ich habe heute die aufhängungspunkte bei mir auf der Arbeit so angepasst dass der Topf nun so hängt wie es gut ausschaut,also weiter oben sind die Endrohre jetzt.Ich habe die Halter am Auspufftopf[ mit einem Schweissbrenner so geformt dass er nun so passt,ich werd nochmal ein Bild machen zum Vergleich.
Grüsse Holger
quote]Original geschrieben von B2K
Und wie hast es jetzt passend gemacht? Hab mir auch einen 4 Rohr Auspuff vom Golf V geholt ..der passt glaube ich auch nicht ganz [/quote]
-
So hier mal das Bild für Mr. X ist aber leider nicht so besonders,ich hoffe du kannst es trotzdem erkennen
Grüsse Holger
-
Ok ich mal morgen Bilder dann kannst dich selber davon überzeugen aber die Caractere schaut auch net schlecht aus gibts da schon irgendwelche Preise dazu?
egal bitte mach trozdem Fotos ich bin mir nämlich noch nicht 100% sicher ob ich wirklich die Caractere Lösung bei mir anbauen soll
-
Ja dachte ich mir schon dass man den Topf dann sieht,aber die Batterie wird bei mir nicht zu sehn sein hab ja den Tdi und da ist ja die Bat vorne drin
und Preislich wie sieht es da aus
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Den Carbon-Einsatz auf jeden fall nehmen da man sonst immer den Endtopf sieht und die batterie
Auf dem Foto is der Serien ESD drauf, der könnte aber noch ein paar cm länger sein damti er bündig abschließt -
Ich habe bis jetzt keins gemacht weils mir einfach nicht gefällt die ganze sache wie oben beschrieben
kannst du bitte Fotos von der Zender Lösung einstellen?
-
Hallo
Also ich muss feststellen das ergebnis mit den Auspuffschächten gefällt mir nicht besonders
.Das Problem ist dass der Auspuff schon tiefer hängt als der orginale und die Endrohre dadurch länger aus der Heckschürze stehen.Wer hat denn die Öttinger Heckschürze dran??.mich würde mal ein Bild davon intressieren in Natura.Was würde die Schürze eigentlich über das Forum kosten??.Muss das Carbonschwert mit angebaut werden??.
Grüsse Holger
-
Hallo
Das war ein Privatmann,die stand unter VW Touran drin.Ist eine Komplettanlage ab "KAT".habe dann nur noch das Verbindungsrohr für den Diesel benötigt.Da habe ich dann in ebay gesucht und bin auf die Firma http://www.tornado-tuning.de gestossen der Service dort ist perfekt,habe per mail mit ihm geredet und er hat mir alles bestellt was ich noch benötigt habe.
Grüsse Holger
-
Ja eigentlich ist die Anlage schon dran,ohne Vorschalldämpfer,also Ersatzrohr,meine Schachtblenden von Zender sind lackiert,aber noch nicht dran müssten morgen trocken sein.Wenn alles fertig ist dann gibts Bilder.Zum Preis ich habe 167 Euro für die komplettanlage bei E..y bezahlt.Also mal ein Schnäppchen erwischt zwischendurch.
Grüsse Holger
ZitatOriginal geschrieben von Remote
gibts schon was neues?
was haste für die Auspuffanlage bezahlt? bin auch auf der Suche nach einer.