Beiträge von HolgerR-32

Hallo

Habe mir im bekannten Auktionshaus eine komplette Bremsanlage vom 3,2er ersteigert,nun will ich die auf meinem 2,0 TDI verbauen,gibts da irgendwelche Probleme wegen Felgen und ET.Meine Sommerbereifung wird in den nächsten tagen 9x20 Et 40,und meine Winterbereifung 8x18 Et43 Orginal S-line Felgen.Besten dank für eure Tips

Grüsse Holger

Hallo

Das habe ich in Kronach auf dem Auditreffen machen lassen,hat 30 Euro gekostet

Gruss Holger

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Der schaut mal mächtig geil aus 8-)

Darf ich fragen wo der gemacht wurde und was du bezahlt hast?

Hallo

Danke übrigens für den Tip,Deckel ist abgegangen und auch mit Airbrush verschönert jetzt

Grüsse Holger

Zitat

Original geschrieben von Klaschi

Der Tankdeckel ist auf einer Halteplatte geclipst.
    Nimm Dir einen flachen Schraubendreher und hebel ihn vorsichtig ab.

Gruß

Hallo
    Wie gesagt habe den Spoiler selber montiert ist super passgenau.Eine genaue Einbauanleitung ist auch dabei incl der ABE.Das eine was mich ärgert ist der Elch Kleber der dabei ist der ging mal wieder nicht aus der Tube raus,und nach kräftigen drücken auf die Tube :) platze selbiche natürlich.Aber alles kein Problem da ich in einer LKW Werkstatt arbeite hab ich dann einen kleber aus der Firma benutzt,der heisst Betasil und klebt meiner meinung nach besser wie der Orginale.Naja zu den kosten kann ich sagen was er normal gekostet hätte und das wären 383 Euro incl Lackieren.Ich habe aber nur die 50 Euro für die Lackierung bezahlt,da ich fast neue Winterräder meinem Autoverkäufer wieder zurückgegeben habe.Also Regulär hätte ich den Spoiler niemals gekauft.

Grüsse Holger

Zitat

Original geschrieben von Paramedic_LU

Super....

Wie lief die Montage ab?
    Was hat das insgesamt gekostet?

Bin gespannt auf die Bilder

Hallo
    Klaschi
    Ja habe alles selber eingebaut,nur mit der Fusstüze bin ich mir noch nicht ganz sicher Das mir der TT Fusstütze gefällt mir nicht so besonderns.JA du hast recht mit den Gummimatten,werde mir nächsten winter 8-) welche besorgen,den die jetzigen werden ausgetauscht gegen S-Line Fussmatten.

Grüsse Holger

Zitat

Original geschrieben von Klaschi

Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Hast Du das Gaspedal selber eingebaut?

Hast Du auch die TT Fußstütze verbaut?

Was hälst Du denn von Gummimatten für den Winter?! :D

Hallo
    Zusammen
    Habe mir heute die Alupedale vom 5er GTI eingebaut,und sie passen perfekt.Hier mal ein Bild davon,aber bitte keine Kommentare zur Sauberkeit der Fussmatten wasnlos .Die schöne Winter macht das hier

Grüsse Holger

Eine Bitte an die Mods
    Bitte den Beitrag verschieben nach Interieur,habe es falsch eingestellt

Hallo

Ja werde mal noch Bilder machen wenn das Wetter hier bei mir besser ist,und das Auto gewaschen ist man sieht den unterschied schon aber eben nicht so stark wenn er in der dunklen Halle steht.Kann aber länger dauern mit den Bildern den evtl stell ich dann Bilder rein mit meinen 19 Zoll Sommerfelgen!

Grüsse Holger

Hallo
    Klaschi

Ich habe gelesen dass bei den neueren S-Modellen die Kappen aus Carbonverbundstoff sein sollen und mit einer Aluschicht überzogen sein sollen.Naja mal schauen habe evtl ein angebot für beide Varianten.

Grüsse Holger

Hallo

Zusammen hier im Forum.
    Wie ist es mit Erfahrungen mit den S-Line Spiegel.Welche sind die Besseren?Alu oder in Carbon mit Aluoptik.Habe gelesen dass die Carbon Kappen nicht so anfällig sind gegen Steinschläge wie Alukappen.

Grüsse Holger aus AN

PS:Kann leider mit keinem 6 Zyl dienen,habe ein Dieselross ;) der aber auch ordenlich fährt