Kennt jemand schon die Unterschiede zwischen MJ11 und MJ12? Wäre jemand so nett und würde ein Bild posten vom MJ11er Tack und vom MJ12er? Die haben sich nämlich geändert.
Beiträge von waterchiller
-
-
Du weist aber schon wie komplex eine Bremsenabstimmung ist. Ich würde hier glaub nur einen Bruchteil der Faktoren und Zusammenhänge zusammen bekommen.
Deine subjektiven Erfahrungen in Ehren, zeigen die Bedienbarkeit und das Empfinden auf. Dir scheint das angenehm, mit dem Empfinden der bremst auch besser.
Nur, wissen tust Du es auch nicht. Hast Du mal einige Vergleichsmessungen Serie vs. Umbau 100-0 im Vergleich machen können? Ich behaupte mal nein, so wie ich auch nichtEs ist halt wie immer. Es weiss keiner was aber es wird Seitenweise geschrieben. Ich frage mich nur wie es dann sein kann, dass es so viele Bremsenhersteller gibt die größere Bremsen anbieten ohne irgendwas anzupassen? Deiner Aussage zufolge müsste man ja schon anpassen wenn man vorne andere Beläge montiert. Du kannst dir auch eine 12 Kolben Tarox Bremse mit ner 400er Scheibe dran bauen und die werden da auch nix anpassen. Vielleicht regelt das System sich selber ein was weiss ich. Tatsache ist dass es funktioniert warum auch immer. Und wenn das alles sooooo schlecht wäre würde das kein Tüv eintragen. Die kacken doch wegen jedem Scheiss rum und bei sowas isses kein Problem? Naja...
-
Das sind halt so Sachen um die sich keiner Gedanken macht. Rein theoretisch bräuchte man z.b. auf rs3 Bremse auch den ABS Block STG usw...
-
-
Ich auch nicht! Fragt man sich wozu überhaupt Bremsen upgraded wenn man ne 911 Turbo Bremse schon eh dran hat
-
Warum denn nicht? Kannste mir das erläutern aus welchen Gründen?
Weil diese Bremsen ja für nen R32 mit 250PS gemacht sind und nicht für 500PS. Nur weil die Bremse größer ist oder anders heißt ja nicht gleich dass Sie mehr abkann (Tüv denken) Es lief darauf hinaus dass er auf einem Flugplatz 3x hintereinander Vmax und Vollbremsung machen musste. Selbst meine RS3 Bremese war nicht einfach einzutragen. War bei 3 versch. Tüv und dann mit ach und krach. Da kommen dann so Argumente wie ja der RS3 hat ja nur 340PS und net 400 usw.. und der Witz iss ja dass die Serienanlage bis 450PS hält also quasi man meint es gut und wird bestraft... wie immer
-
Kriegste deine Movit mit deinem Turbo überhaupt eingteragen? Kollege von mir hat ewig gebraucht bis er seine K-Sport am R32T eingetragen bekommen hat.
-
Amen - genau so schaust aus!
-
Ist halt alles wischi wascha halb legal usw.. gehen tut alles das ist sicher.Ob man sich das alles über sich ergehen lassen will bleibt einem selbst überlassen. Fahrwerk und andere Bremsen brauchst du bis 445PS übrigens nicht zumindest nicht bei HGP.
-
Man sollte sich auch bewusst sein dass die ersten Wochen, Monate oder Jahre die Bastelbude mehr steht wie fährt.
-
Macht halt keiner weil keiner die Verantwortung übernehmen will. Und wenn ja dann kostest halt 10k oder mehr und dann biste wieder bei einer Summe da hättest gleich alles einfach machen lasen können.
-
Wieso hat er überhaupt einen 4er R32er Motor verbaut und keinen 5er?
Ohne extrem gute Kontakte usw. wirst du mit der Eintragung und der Abstimmung kläglich scheitern. Wer soll denn so ein zusammengewürfeltes System eintragen?
-
Wieviel Lieder haste in einem Ordner drin?
-
Hydros raus und Feder rein
und dann abgehst in Richtung 8krpm
-
Einzeldrosselanlage könnte hier einiges bringen aber wohl schwer zu verwirklichen. + nat. den anderen Krempel.
-
BMW quetscht ja auch aus seinem m3 Motor 343 PS mit 3,2L als Sauger. Keine Ahnung wie die des machen. Klar ist Drehzahl. Aber ich finde sowas ist dann irgendwann einfach zu laut. BAB usw... wenns da mal länger 8000 touren rumgurkst naja ob das so gesund ist
-
Ich weiss gar net ob es überhaupt ein Auto gibt wo sich Saugertuning noch lohnt. Es ist zu einfach und zu billig
geworden an mehr Leistung ranzukommen durch Komp oder T. Wieso kann man eigentlich nicht beides haben? Das wär mal ne Sache -
Dann fräste mal sportgrau seiner wiegt fast ne halbe Tonne weniger wie meiner. Alleine schon Frontkratzer und 2L Motor sind schon 200kg wenns langt. Allerdings würde ich meinen Quattro net hergeben. Bringt ja auch nix wenn man vor Kraft net laufen kann.
-
Es ist eigentlich nicht so die Leistung sondern das Gewicht. Speck mal deinen um 500kg ab oder seinen mit 500kg drauf da denkste dir wo kommen die 50ps her...
-
Ach quattro90 ist Alpay? Na wenn das so ist schick mir doch gütigerweise die 2 Schlüssel die zu dem KW Fahrwerk dazugehören!!! Wenn du schon auf ebaynachrichten nicht antwortest...
Achja und danke earlgrey