Kriegste deine Movit mit deinem Turbo überhaupt eingteragen? Kollege von mir hat ewig gebraucht bis er seine K-Sport am R32T eingetragen bekommen hat.
Beiträge von waterchiller
-
-
Amen - genau so schaust aus!
-
Ist halt alles wischi wascha halb legal usw.. gehen tut alles das ist sicher.Ob man sich das alles über sich ergehen lassen will bleibt einem selbst überlassen. Fahrwerk und andere Bremsen brauchst du bis 445PS übrigens nicht zumindest nicht bei HGP.
-
Man sollte sich auch bewusst sein dass die ersten Wochen, Monate oder Jahre die Bastelbude mehr steht wie fährt.
-
Macht halt keiner weil keiner die Verantwortung übernehmen will. Und wenn ja dann kostest halt 10k oder mehr und dann biste wieder bei einer Summe da hättest gleich alles einfach machen lasen können.
-
Wieso hat er überhaupt einen 4er R32er Motor verbaut und keinen 5er?
Ohne extrem gute Kontakte usw. wirst du mit der Eintragung und der Abstimmung kläglich scheitern. Wer soll denn so ein zusammengewürfeltes System eintragen?
-
Wieviel Lieder haste in einem Ordner drin?
-
Hydros raus und Feder rein
und dann abgehst in Richtung 8krpm -
Einzeldrosselanlage könnte hier einiges bringen aber wohl schwer zu verwirklichen. + nat. den anderen Krempel.
-
BMW quetscht ja auch aus seinem m3 Motor 343 PS mit 3,2L als Sauger. Keine Ahnung wie die des machen. Klar ist Drehzahl. Aber ich finde sowas ist dann irgendwann einfach zu laut. BAB usw... wenns da mal länger 8000 touren rumgurkst naja ob das so gesund ist
-
Ich weiss gar net ob es überhaupt ein Auto gibt wo sich Saugertuning noch lohnt. Es ist zu einfach und zu billig
geworden an mehr Leistung ranzukommen durch Komp oder T. Wieso kann man eigentlich nicht beides haben? Das wär mal ne Sache -
Dann fräste mal sportgrau seiner wiegt fast ne halbe Tonne weniger wie meiner. Alleine schon Frontkratzer und 2L Motor sind schon 200kg wenns langt. Allerdings würde ich meinen Quattro net hergeben. Bringt ja auch nix wenn man vor Kraft net laufen kann.
-
Es ist eigentlich nicht so die Leistung sondern das Gewicht. Speck mal deinen um 500kg ab oder seinen mit 500kg drauf da denkste dir wo kommen die 50ps her...
-
Ach quattro90 ist Alpay? Na wenn das so ist schick mir doch gütigerweise die 2 Schlüssel die zu dem KW Fahrwerk dazugehören!!! Wenn du schon auf ebaynachrichten nicht antwortest...
Achja und danke earlgrey

-
Hätte mir auch nen R8 und nen C63 gleichzeitig leasen können. Hätte locker gereicht aber ich habs net gemacht, Autos von der Stange sind halt Schrott^^ bin da etwas individuell
hier mal ein Auszug:
sommerreifen
winterreifen
montage
kundendienst
s3 bodykit
lichtschalter
tts fußstütze
öl
rnse schalter
auspuff
tüv
werkstatt
navi dvd
GRA
mittelarmlehne
scheibenwischer
öldrucksensor
kerzen
zündspule
kabel
swra düse
türschalter re
3x PDC Geber
lmm
filter
nwt2+dsg
sprit (zoran)
2x leistungsprüfstand
thermostat
2x fernlicht
LED umrüstung (weiss komplett)
S3 Tacho
TTRS Sitze
AMI
Bluetooth FSE
Steuergeräte (alle mind 2009er)
RS3 DSG Schaltkulisse
Klimatronic
Hybrid TV
A8 Spiegelverstellschalter
Adapter und Stecker
Mittelkonsole
RNS-E
Tempomat
Kühlwassersensoren@audi
Facelift Spiegel 2xasphärisch Glas
HGP Turboumbau
A6 Innenleuchte
Bilstein B14
Lenkgetriebe
Alle Querlenker + Lager vo.
RS3 Bremsanlage vo + hi
Umluftklappe
RS6 Lenkrad
Audioanlage
Bordnetzsteuergerät
CAN Gateway
PDC Steuergerät
Türsteuergeräte 2x
LWR Steuergerät
Lenksäulenstg
Komfortstg
Domlager
Swizöl Pflegeprodukte
Facelift Schalter Konsole
Handschuhfach
Facelift Fensterheber
Umfeldbeleuchutng
Tüv Eintragung
Fensterheberwerk 2x
Rückfahrkamera
3x Hallsensoren
Fussmatten
TTRS LuftdüsenGeplant:
weitere HGP Stufe (mehr Leistung)
RS3 Front mit allem drum und dran
20" Sommerschlappen -
Jo hab 18 für die Kiste hingelegt und mittlerweile knapp 36 reingesteckt in den letzen 2 Jahren. Und da ist kein Ende in Sicht... ich hab mal den Excel Tabelle damals angelegt deswegen weiss ich das so genau.
-
Wer 60.000 Euro für nen RS3 einfach auf den Tisch legen kann - Glückwunsch. Bin aber trotzdem nicht neidig. Ich kann keine 60 K einfach mal aus dem Ärmel schütteln.
Aber du hättest die 60k€ auch sparen können denn offensichtlich kannst du das Auto jahrelang abbezahlen. Und sogar mehr denn die Zinsen zahlste ja sogar mit. Wieso sparst du nicht einfach und kaufst das Auto dann? Hm?
Und ob er neu ist oder nicht neu ist das spielt doch gar keine Rolle. Finanziert ist finanziert ob es 20k oder 50k sind. Den Sinn eines Neuwagens habe ich sowieso nie verstanden. Verlust nach dem ersten Motorstart locker 5% wenn das überhaupt reicht. Oder würdest du dein Geld auf -20% anlegen jährlich? Na ich denke mal nicht aber beim Auto da ticken alle anscheinend anders.
-
theoretisch ja praktisch nein. Es gibt zuviel Leute die einfach planlos durch die Gegend laufen und keinen Plan
von der Welt haben. Soll ja welche geben die an sowas wie die Klimakatastrophe glauben...@otis
Das siehst halt falsch. Jahrelang gespart im Vergleich zu eine 0€ Finanzierung das sind Welten wenn um das Eigentum geht und wie ich es behandle. Etwas was man für Lau bekommt behandelt man automatisch anders wie etwas was man selber bezahlt hat. Es gibt nat. solche und solche aber das Verhalten ist halt nunmal so. Machen wir doch eine Umfrage: Wem seiner ist 100% seiner? Also meiner ist zu 100% meiner

-
Bei Schalensitzen geht es auch nicht. Bei normalen Sitzen muss der Sitz aber raus. Fahrerseite sowie auch Beifahrerseite.
-
Dieses beschissene Leasing und Kauf auf Raten ist das Problem. Da lernt man den wahren Wert überhaupt nicht schätzen! Würde es sowas nicht geben, gäbe es viel weniger Unfälle erstens weil sich das Auto keiner Leisten kann und zweitens wenn einer darauf gespart hat viel pfleglicher damit umgeht. Da unsere Banken über Leichen gehen ist das denen ja völlig egal wer sich welches Auto auf Pump kauft. Hauptsache die Kasse klingelt! Genauso wie mit den iPhones. 1€ mit Vertrag kaufen und dann heulen dass eine Reparatur 100€ kostet. Ja wie das Teil hat doch nur 1€ kostet. 100€ kann ich mir net leisten! Des is immer das gleiche! Ich sag immer es gibt 2 Sachen die unendlich sich. Das Universum oder die Dummheit des Menschen wobei ich mir beim Universum echt nicht sicher bin!
Mich würde mal interessieren wievielten Leuten hier die Kiste zu 100% gehört und nicht der Bank...
P.S.: Alle Maßnahmen wie Verbot von schnellen Autos bis zu einem Lebensjahr, Leistungsbeschränkung, 4 Jahre auf Probe usw.... beheben nicht das Problem sondern lindern es nur. Die Ursache liegt ja ganz woanders. Probleme an der Wurzel zu packen und zu beseitigen war ja nie die stärke von Deutschland wie man auch an der aktuellen Krise sieht. Man pflastert nur drauf. Geheilt wird nix.