Haste mal das KW Competition 3way in Erwägung gezogen? Das stellt angeblich automatisch den Dämpfer bei langsamen und hohen Geschwindigkeiten ein so wie man es möchte. Wie gut das ist und wie das von statten läuft ohne Strom - keine Ahnung
Beiträge von waterchiller
-
-
Wie schön dass die Gegebenheiten im normalen Strassenverkehr so ziemlich jeden Tag anders sind. Wo heute ne glatte Trasse war ist morgen eine Baustelle, anderer Asphalt und und und (Sommer / Winter). Auf der Strecke ist es zumindest halbwegs konstant. Wie macht Ihr das dann wenn Holperstrasse kommt vorher aussteigen und Dämpfer verstellen? Jetzt sagt bestimmt gleich einer naja da mach ich so den Mittelwert. Ja Mittelwert da kann ich gleich B14 nehmen
-
Ich finde doppelter Preis für die Paar Rädchen einfach zuviel. Wie gesagt wäre das vom Auto aus verstellbar während der Fahrt das wär nat top. Bezahlbar versteht sich
-
Alle 4 waren bei meinem Turbokit dabei. Und da mein ok sind würd ich die schon gern loswerden. Am besten gleich alle 4 oder zumindest die vorderen.
-
Ich will kein Highend race auf der Nordschleife haben.
Ja genau und da reicht das B14 vollkommen aus! Was willst denn so großartig einstellen? Das B14 ist schon auf die Nordschleife eingestellt. Das sind evtl nur noch Nuancen im normale verkehr kaum merkbar. Pro Dämpfer 2 Rädchen x4 sind schon mal 8 Schrauben an denen man irgendwas einstellen kann. Kannst dir auch das KW Clubsport 3-Way kaufen das würde wenigstens halbwegs Sinn machen. Macht was Ihr wollt aber ich halte das für überflüssig. Habe ich auch oft von Kollegen schon gehört die hätten lieber nix zum einstellen, weil so ständig net zufrieden und dauernd nachbessern auf Dauer anstrengend. -
Ich hab alle 4 Antriebswelle da falls Interessebesteht
also vo+ht. komplett. Ca 30tkm
-
Theorie heißt noch lange nicht Praxis und ob er dann so Bock drauf hat das alles einzustellen naja ich weiss ja nicht. Das dauert schon mal 1-2 Tage auf der Nordschleife und einpaar Tanks gehen da schon mal drauf.
-
Ich geb dir mal ein Tipp. Einstellbar hört sich ja immer gut an und ist ja auch ganz toll dass man es hat, aber wer stellt es dir ein?? Selber kannst du vergessen das wird niemals sowie es sein soll. Hol die einfach das B14 da ist alles schon Tip Top eingestellt und da braucht man sich keine Gedanken darüber machen irgendwas einzustellen. Einstellen heißt auch verstellen und das kann auch nach hinten losgehen. Würde man das einfach so über einen Knopf im Auto einstellen können ok da kann man darüber reden aber so ist es einfach nur sinnlos und aufwendig. Ich stand auch lange vor der Entscheidung und eingebaut ist das B14. Super Teil super Verarbeitung. Dagegen schaut das KW Fahrwerk aus aus nem Lego Baukasten. Einfach nur billig. Einstellbar ist nur um das letzte Quentchen auf der Strecke rauszuholen, im normalen Straßenverkehr nicht brauchbar.
-
Wenn es drückt und das Armaturenbrett vor einem verschwimmt, dann hat das nichts aber auch rein gaaaaar nichts mehr mit Klang zu tun. Sowas nennt man SPL oder db-Drag. Wenn ich eine Massage brauche gehe ich zu Masseur. Wenn dabei das ganze Auto scheppert dann geht der Auftritt mal dezent nach hinten los...
Aber Respekt für den Umbau
-
-
Tank 1/3 Voll, Musikanlage drin, DSG, RS3 Bremse, B14 Bimsstein usw... Felgen/Reifen Kombination macht schon viel aus. Muss auf jeden Fall unter 1600kg. Dafür muss ich rel. viel rausschmeissen. Das DSG zum Schalter wiegt schon 30kg mehr.
-
Earlgrey, hatte z.B. sein Vmax Problem, allerdings bei 1864kg Kampfgewicht
Wie schafft man dieses Gewicht? Voller Tank + 150kg Fahrer? War heute auf der Waage 1680kg ohne Fahrer und meiner hat schon volle Hütte... + Turbo was mit Sicherheit schwerer ist wie ohne...
-
Irgendwann macht ja das Getriebe ja auch schlapp. Je größer der Gang desto kleiner das Zahnrad. Die 360kmh (800-900PS) im 7ten wirrste nie erreichen, da dir vorher das Getriebe um die Ohren fliegt.
-
360 im 7ten Gang ? Kanns mir net vorstellen. Kann mal einer im 7ten Gang bei 3250 Touren mal nachsehen was das an Geschwindigkeit macht?
-
unter dem Gitter ist noch ein Lautsprecher. Das Gitter kann man einfach ausklipsen.
-
Was für Teilenummern werden da jetzt gebraucht?
-
Dann mal her mit der Codierung
Wie siehst bei den S3 Leuten aus?
-
wir suchen einen MJ09 DSG'ler mit original GRA wär gut... 3,2er wär auch gut
-
Kommt schon Jungs keiner da mit DSG und GRA?
-
Ich hab bei mir alle Steuergeräte bis auf MSG, ABS getauscht auf mind.2009er Niveau. Wüsste jetzt aber auch net was das mimt MSG zu tun haben sollte. Einfach nur diesen simplen Wert anzeigen, kann doch net sein dass des so schwer ist.