Kann es sein dass ich mit DSG einen 89er Index fahren muss mindestens mit 20ern? Das ist echt Mist wegen den paar Kilos
bei mir steht 1150kg und das geht dann nur mit 245er schlappen die haben dann nen 90er Index. Bekommt man die noch drunter auf en 9x20" ET46Felge? Oder muss schon gebördelt werden? Fahr zur Zeit 235er /35 19 ET45 ohne Probleme. Ca. 50mm tiefer.
Beiträge von waterchiller
-
-
Gut dass sich das ab 2009 geändert. Bei mir kann man das nicht tauschen was echt ärgerlich ist

Teilenummer bei dir müsste folgende sein: 8P0 807 110 E 1RR Preis ca. 45€
-
Bei mir 3 in 1,5 Jahren. Wird Zeit auf ein 2009er Heck umzusteigen. Da sein die Sensoren anders und hoffentlich besser.
-
Son Schrott, hat mal Audi wieder net mitgedacht. Muss ich mich weiter mit der doofen PDC abgeben die alle Paar Monate regelmässig verreckt.
-
Also wenn beide Geber als Fehler kommen, dann ist grundsätzlich irgendwas falsch. Evtl mal am Stecker nochmal schauen.
-
Ich hätteda mal eine Frage. Funktioniert das auch wenn man einen TV Tuner + AMI verbaut hat? Wird am RNS-E nur das RSL angeschlossen oder noch mehr? Der Videoeingang ist ja dann vom TV Tuner dann schon belegt.
-
Manche Leute verwechseln irgendwie, dass ein Auto von der Stange für Strecke nicht ausgelegt. Solche Autos muss man sich bauen oder tunen oder wie auch immer. Zumindest in diesen Preisregionen. Ein RS Modell ist lediglich was besseres für die Strasse aber kein Rennauto. Das ist ja auch nur ein A3 mehr nicht.
-
naja da gibts nix zu fotografieren. Beide Endstufen in der kleinen Mulde und der Sub steht im Kofferraum. Der Cap ist da wo vorher der Bose sub war. Also alles so unauffällig wie möglich
-
Bin auch fertig^^
Habe folgendes eingebaut:
Helix 4 Kanal Competition Endstufe
Helix 1 Kanal Mono Competition Endstufe
Helix RS6 vorne
Eton hinten
Brax Cap
Rockford Fosgate P3L-S12 - 30cm GehäusewooferKann mich nicht beschweren

-
Vielleicht mal nicht ausser acht lassen, dass sich unser eins auf der AB oder ab einer gewissen Geschwindigkeit sowieso wie ein Fronttriebler verhält. Insofern ist das schon ganz ok. Man fährt fast nie Allrad. Maximal beim anfahren
Na wer hat Eier?

-
Es steht aber nunmal da und das bestimmt nicht ohne Grund. Dieser Satz bevollmächtigt quasi die Firma scheiße zu bauen ohne dafür belangt zu werden. So einfach ist das. Entweder man hält die Angaben ein oder nicht. Aber dann sollte man es einfach lassen und net immer mit diesen Hintertürchen.
-
Alles Gauner und Dummschwätzer mehr net. Die sind halt jetzt die ersten die die Kohle abzwacken. Die Nachmacher sind bestimmt schon dabei sich auch was vom Kuchen abzuschneiden. Die ersten Opfer kommen bestimmt bald hier reingestolpert und heulen das Forum wieder voll.
-
Bei Fahrzeugen mit Automatik/DSG/S-tronic-Getrieben erfolgt je nach Getriebeversion gegebenenfalls eine Begrenzung des Drehmomentwertes. Verfügbarkeit und TÜV Abnahme auf Anfrage.
Soll ich gleich lachen oder später? Immer schön das Kleingedruckte lesen...
-
-
Der M3 (E90) war mit Sicherheit schneller wenn der RS3 noch original ist.
Ich würde dem Digo nen C63 empfehlen (non facelift) Die Kisten gibt es schon recht günstig also günstiger wie ein neuer RS3 hat mehr Power und fährt wie auf Schienen. Und den guten V8 Sound gibt es gratis dazu.
-
Keiner und weil keiner es hier weiß sind das alles Vermutungen. Auch deine Aussage basiert nur auf Vermutungen. Oder haste einen Beweis? Und selbst wenn Sie aus einem anderen Werk kommen sollten und? Muss ja nicht schlechter sein. Deswegen sehe ich nicht ein in der Apotheke zu kaufen. Selbst wenn eine defekt sein sollte, meine Güte dann kauf ich 7 Stück und bin trotzdem noch günstiger dran. Es gibt zwar den Spruch sparen an falscher Stelle aber hier trifft das überhaupt nicht zu. Wir reden hier nicht von Noname Zündkerzen vs. original. Demnach zufolge müsste man ja das originale VAG Motoröl/Brems usw... verwenden.
-
Und wer sagt dir, dass da nicht die gleichen drin sind wie die für 60€ nur 25€ teurer?
-
Hi, ich hab mir vor kurzem auch über ebay einen Satz gekauft. Haben 60€ gekostet.
Waren gut verpackt und laufen Einwandfrei.
Gruss
Tomdito

-

Falls es jemanden interessiert es gibt auch ein Video von diesem Event. Da hört man sogar wie dieses eine Foto entstanden ist^^
-
Paar Bilder von Drifttraining 2010: