Im übrigen Kumpel mit nem C63 auf gleicher Strecke nachts Vollgas 60L/150km = 40L/100km das iss mal ne Ansage...
Beiträge von waterchiller
-
-
"nur" weil 405ps einfach zu wenig sind.Im september werden wird noch eignes gemacht damit es dann 450 werden. Der Verbrauch wird dann auch mit Sicherheit steigen.
-
Leider zur Zeit nur 405PS

-
Ich kann auch mal was dazusteuern was ein 3,2er Turbo säuft. Wenn man normal fährt und Tempomat 100 -130 ist es sogar weniger wie vorher. Der läuft dann so mit 8-10L/100 vor sich hin. Aber sobald das Pedale unten liegt da steht ein Mann mit Riesenschlauch und einer Turbine im Tank. Da läufts einfach nur durch. Es ist kein Problem den ganzen Tank innerhalb von einer Stunde platt zu fahren. Letztes Beispiel: Strecke nach München mit 4 Personen und Gepäck ca 150km. 80% der Strecke hats geschifft (letzte Woche) da war leider nicht viel drin. Aber zum Schluss kam noch ein Z4 M der wollts wissen, da ging bestimmt 15-20 min Vollgas. Lange Rede kurzer Sinn . 150km halber Tank = 20L/100km Wär die Strecke ohne Verkehr müsste ich beim Ortsschild bestimmt schon eine Tankstelle aufsuchen.
-
Viel interessanter finde ich die dauerhafte Öltempanzeige im Tacho und die Boost Anzeige. Ob sich sowas in einen 3,2er implantieren lässt? Wär mal interessant ob der RS3 Tacho bei uns laufen würde.
-
Hab mir vor Paar Tagen die 600D geholt mit Tamron Objektiv. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Bedenke aber immer, dass du noch ein Blitz brauchen wirst, eine SD Karte, Tasche, Stativ und und.. also einfach nur Kamera is nicht.
-
Nene, immer schön Single, aber meiner ist ja noch nicht fertig

Man ist "NIE" fertig

-
Seit dem Turbo habe ich es noch nicht probiert. Vorher evtl 1 mal im Monat. Mit Turbo sieht das jetzt so aus, das ein non-T mich die paar Meter wahrscheinlich abziehen würde bis der Druck kommt. Somit ist die LC mit T unerlässlich. Werds mal demnächst evtl auf Video festhalten.
-
Wo ist das Prob? Expressversand iss das Dingens am Donnerstag vor 10ne da.
-
brauchst das Ding gleich morgen? Von wo nach wo eigentlich?
-
Hätte noch einen Krümmer da von meinem Umbau. Interesse?
-
Sonst kommt man nicht in die Ecken rein mit der Politur. Ich frage mich sowieso wie man es überhaupt schafft da einen Kratzer reinzumachen. Ist ja kein Touchscreen.
-
Der ist bei mir gleich um die Ecke. Der hat öfters so komisches Zeugs auf Lager^^
-
Bekommt man die Folie Balsenfrei/Knitterfrei aufgetragen? Sieht man dann die Folie? Die geht geht ja dann genau zum Rand das müsste man dann noch sehen.
-
Ist die Entspiegelung. Eigentlich nicht so toll wenn man die runterpoliert.
-
Ist das jedesmal so oder nur manchmal? Wenn das immer os ist, dann ist das nicht normal. Ich hab noch nie was gehört wenn es vom 2 in 1 schaltet. Anders schaust aus wenn man steht und man schaltet von N auf D oder umgekehrt. Da kommt ein klack aber das ist dann klar warum.
-
Bei dem Wetter bekommt einfach keine guten Bilder zustande

-
Wie ist eure Meinung dazu?
-
Also ich dachte ja immer z.B. anhand der Teilenummer 8P0 807 105 A (Stossstange) 8P0 = für welches Modell 807 = Hauptgruppe 8 Untergruppe 07 (Etka) 105 = Bauteil A = keine Ahnung
Passt aber auch nicht immer mit den Gruppen. Was sind eigentlich Bauteile die mit 02M beginnen z.B? Das sind so Sachen wie Anlasser, DSG usw.. -
Sollten nicht die neuen CEPB sein?