Ist die Entspiegelung. Eigentlich nicht so toll wenn man die runterpoliert.
Beiträge von waterchiller
-
-
Ist das jedesmal so oder nur manchmal? Wenn das immer os ist, dann ist das nicht normal. Ich hab noch nie was gehört wenn es vom 2 in 1 schaltet. Anders schaust aus wenn man steht und man schaltet von N auf D oder umgekehrt. Da kommt ein klack aber das ist dann klar warum.
-
Bei dem Wetter bekommt einfach keine guten Bilder zustande
-
Wie ist eure Meinung dazu?
-
Also ich dachte ja immer z.B. anhand der Teilenummer 8P0 807 105 A (Stossstange) 8P0 = für welches Modell 807 = Hauptgruppe 8 Untergruppe 07 (Etka) 105 = Bauteil A = keine Ahnung
Passt aber auch nicht immer mit den Gruppen. Was sind eigentlich Bauteile die mit 02M beginnen z.B? Das sind so Sachen wie Anlasser, DSG usw.. -
Sollten nicht die neuen CEPB sein?
-
Dann haste ja "eigentlich" alles richtig gemacht. Sollte ohne ABS sein aber gut, sollte jetzt auch nicht das Kraut fett machen. Evtl ein Gelenk locker. Mal unten alles auf Spiel prüfen.
-
-
Hast du die Bremse eingefahren?
-
Ja klappern nervt ja sowieso^^ Habt Ihr mal euren Getriebekennbuchstaben verglichen? Meiner ist GYC.
Ich hab den Turbo rein, weil die Leistung einfach zu wenig war und um das Turbofeeling mal zu haben. Mit den Punkten habe ich auch sehr viele andere Probleme erledigt z.b. Steuerkette usw...
-
Ich möchte nur mal ganz entspannt an diesen Thread erinnern:
nervige DSG Probleme nach dem Tuning
Zoran ist auch kein Gott und weiß auch nicht alles wie man sieht. Es gibt immer wieder was neues. Für mich hat sich das ja erledigt -> HGP Software aber interessant wäre es für die evtl. die auch BMJ DSG NWT fahren ob man diese Begrenzung auch über VCDS auslesen kann oder mitloggen irgendwas? Bzw. was für eine Begrenzung soll das sein?
-
Im Anpassungskanal der FSE kann man die Lautstärke der Sprachbedienung einstellen und die Gesamtlautstärke. Die Sprachbedienung = auch der Ton der bei der Verbindung zustande kommt. Bei mir steht es auf 1. Weniger geht nicht, ist aber ok so. Hab auch das max getestet ok das iss schon echt heftig^^
Btw. die openopd Seite ist mittlerweile schon ziemlich veraltet. Da fehlen durchaus einpaar Sachen. Als Stütze kann man das schon nehmen, aber das eigentliche gibts über VCDS
-
Ich kann das Wort Kindergarten langsam nicht mehr hören! Es gibt eben Fakten und Tatsachen. Und wenn die Leute meinen sie wissen alles besser auch wenn es nicht stimmt. Da fühlt man sich doch dazu verpflichtet das zurechtzurücken. Aber wenn das auch falsch ist bitte dann lest eben nur Müll und träumt einfach weiter.
Wo ist eigentlich der Button "Ich melde mich hier dauerhaft ab?"
-
Hast dus mal mit VCDS in den Anpassungskanälen der FSE versucht? Da könnte sowas drin sein.
-
Wenn ich so ein Kommentar abgebe "Ich kann mich über die Bremse bis jetzt noch nicht beschweren" dann werde ich wahrscheinlöich eine Porsche Bremse fahren und den Thread nur zuspammen. Meinste nicht dass in einem Thread wo es um RS3 Bremsen geht dieser Satz beinhaltet, dass ich welche fahre? Soviel mitdenken wird doch wohl grad mal drin sein. Ausserdem wusste er dass ich einen Turbo fahre und mit Sicherheit keine originalen Bremsen fahre.
Wenn die Topftiefe anders ist, müsste dann theoretisch die TTRS Scheibe nicht an den 8P passen oder nicht? Oder wie läuft das?
-
Die Luftführung ist gleich! Die Teilenummern sind gleich! Und das ETKA ist maximal einen Monat alt! Hör halt einfach auf damit. Ist dir das nicht langsam peinlich? Wer es nicht glaubt soll zum Freundlichen gehen und sich die Teilenummern geben lassen. Das Printout war eine Stunde alt. Stand oben rechts übrigens
-
Ich hab kein Bock mehr
Edit:
EDIT von PARA:
[color=#ff0000]Die Bilder musste ich rausnehmen, da sie Unterlagen vom Händler waren die nicht veröffentlicht werden dürfen.
Als Betreiber könnte ich da Probleme bekommen
Gruß Para[/color]Bremssättel sind gleich
Luftführung (Deckblech) sind gleich
Bremsbeläge sind gleich
Bremscheibe scheint anders zu sein (da kannste dich dran jetzt aufgeilen) -
Und deswegen hat die TTRS Bremse die gleichen Teilenummern wie die RS3, geh dich erstmal informieren bevor du wieder hier so ein Müll erzählst! Es gibt nur seit März 2011 andere Beläge die aber bei TTRS auch dann anders sind. Also wo liegt bitte dein Problem?!
-
Ja und? Schon mal daran gedacht dass ich mir evtl. die RS3 Bremse eingebaut hab?
-
Ich kann mich über die Bremse bis jetzt noch nicht beschweren.