Ob Tachofeld oder Navi da ist der Unterschied sehr klein. Man muss ja trotzdem wegschauen. Und die Beamerfunktion wird auch nur für die wichtigsten Sachen sein. Abbiegen und Geschwindigkeit. Kann mir net vorstellen, dass da dann ne itunes Liste mit 1000 Liedern aufgeht wo ich mir was aussuchen kann.
Beiträge von waterchiller
-
-
Es gibt doch SDS und das nicht seit gestern. Warum das Rad neu erfinden? Im Sichtfeld des Fahrers wär etwas krass mienste nicht? Dann siehste ja gar nichts mehr.
-
Schwache Antwort. Schon mal daran gedacht, dass es evtl. etwas mit dem Verkehrslage zu tun haben könnte? Man kann auch bei 30kmh stop&go jemanden reinknallen wenn man net aufpasst. 3 Spurige Autobahn die leer ist bei 250kmh...aber wie man sieht soweit zu denken das war mal wieder zuviel des guten.
-
Sagt der, der noch nie die Straße aus dem Blick verloren hat. Ich lach mich schlapp. Wie schaust du eigentlich in die Spiegel? Ein Auge auf der Strasse und das andere im Spiegel? Zeig mir mal den Trick den will ich sehen. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Meter bei 250kmh das sind wenns mal in den Spiegel schaust.
-
Schon mal was von Selbstverantwortung gehört? Das ganze System macht uns nur dümmer und dümmer. Und du bist das perfekte Bespiel dafür. Demnächst wird gefordert, dass bei jedem Formular stehen muss "Bitte beim Ausfüllen das atmen nicht vergessen".
-
350kg weniger und über eine Sekunde langsamer?
-
Insgesamt 25 Sekunden lang wendet sich der Blick von der Fahrbahn ab, was faktisch 900 Meter „Blindflug“ bedeutet – das ist mehr als die Hälfte der Gesamtstrecke!
Oh mein Gott wie schlimm. Wenn man mit einem Beifahrer redet schaut man auch nicht immer auf die Strasse. Diese ganze Bevormundung geht mir sowas von tierisch aufn Sack. Wer den Krempel nicht bedienen kann der solls einfach lassen. Das sind ja mal wieder genau die richtigen. Kein Plan von der Materie Unfall gebaut und das Navi ist schuld und wir alle müssen drunter leiden. Klar hier und da kann man was optimieren aber das gleich so wieder hinzustellen ob man sich in Todesgefahr begibt wenn man in eine Hightech Auto einsteigt

-
7,2? Wohl mit nem V6 Biturbo oder wie?
-
Ziemlich aufwendig und sehr zeitraubend. Aber wie gesagt war mit dem alten original Fahrwerk und KAW Federn auch schon da das knacken. Jetzt härteres Fahrwerk = mehr knacken. Wenn man sich aus dem Fenster lehnt dann kommt das knacken so ziemlich genau aus dem Kotflügel oder darunter
Edit: Das Armaturenbrett musste so oder so raus

-
Pendelstütze = Koppelstange = Stabiknochen = Nr. 17?

-
Das Fahrwerk kann es nicht sein. Das knacken war auch vorher schon da. Evtl. net so extrem aber das war schon immer da. Ich hab mal ein Video davon gemacht:
-
Haubenschaniere
Hmm ja und nein. Vor dem Umbau auf S3 war eine andere Haube dran. Da hat es auch schon geknackt. Nach dem Tausch war es das gleiche. Aber ein Versuch wäre es schon wert.
-
Bin auch schon ohne Wasserkastenabdeckung und ohne Scheibnwischer gefahren. Auch nix. Unterbodenschutz ist nicht vorhanden. Radkastenverkledung hmm evtl ja wobei das nur loses Plastik ist.
-
Scheiben unten oder oben -> kein Unterschied
Domlager sind neu
Federn auch -> komplettfahrwerkDa das Fahrwerk härter ist, ist diese knacken auch stärker
Ich hänge mal ein Bild an:
Die Nummer 17 und die 7?

-
Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Bei leichten Unebeheiten, meistens Gullideckel knackt es vorne rechts. Hört sich an wie wenn es aus dem Armaturenbrett rauskommen würde. Vorher hatte ich nur KAW Federn drin, Seitdem das b14 drin ist ist es noch viel mehr geworden. Mittlerweile Geschwindigkeitsunabhängig jedoch in der Stadt am meisten hörbar. Was wir bis jetzt probiert haben:
- Armaturenbrett raus und ohne gefahren -> knackt weiter
- mit offener Beifahrertür (Gummidichtung) gefahren -> knackt weiter
- beim fahren aus dem Fenster gelehnt -> hört sich an als ob es von aussen kommen würde, bzw. kommt von aussen
- bei Lenkeinschlag z.b. wenden knackt es nicht wenn man über den gleichen Gulli fährt wie wenn gerade aus. Da kann der Gullideckel auch eben sein. Diese kleine Kante reicht schon aus
- Kopfsteinpflaster -> ganz schlimm
- Auf Schotter mit Steinen -> fast so schlimm wie Kopfsteinpflaster
- beim hin und her lenken kann man das knacken NICHT hervorrufen
- Auto wackeln,ziehen, drücken von aussen -> knacken lässt sich NICHT hervorrufen
- Auf der Autobahn ab 160 nicht hörbar. Ich schätze die Bodenwellen sind zu klein oder es wird vom Windgeräusch geschlucktKotflügel oder Motorhaube? Frontscheibe? Ich hab langsam echt keine Ahnung. Und das nervt so dermassen, das kann man nur mit Musik übertönen. Wenn sich 2 unterhalten wollen ist da schon sehr störend.
Also wer hat noch Ideen?
-
Meiner mit original SW: 288PS/388Nm (Vorgabe: 265PS/350Nm) (Rest: Termin Ottersberg 8. und 9. April 2011 -Wer ist alles dabei?)
Bei welchen Wetterbedingungen?
-
Welchen Nachteil habe ich eigentlich bei einem internem Wastegate ich glaube so nennt man das. Da ist im Abgaskrümmer so eine Klappe die über die Druckdose geht und den Abgasstrom vorbeileitet. Dadurch kann man auch den Ladedruck regeln.
-
Dafür nimmt man am besten so einen Reifenheber vom Fahrrad aus Platik. Wenn die einmal unten waren dann gehts dann auch ohne

-
Da bin ich ja mal gespannt was die für einen Kotflügel verlangen, vorausgesetzt die verkaufen überhaupt was.Könnte mir vorstellen, dass Audi sowas untersagt.
-
Krass wieviele Metaler hier unterwegs sind. Para wir haben den gleichen Geschmack
die meiste Zeit über höre ich aber Podcast Radio 538 Powermix, Above and beyond und Tiesto. Ab und zu Klakbrenner und Anlage auf touren zu bringen