Also es sit weder die 17 noch die 7. Alles unten getestet hat alles kein Spiel. Bombenfest alles
Beiträge von waterchiller
-
-
Ich hab mal irgendwo gesehen dass es auch für AMI so einen BT Adpater gibt. Schön ist die Lösung aber nicht. Ich hätte gerne die Bedienung über das Navi. So gesehen kann ich auch das iPhone über Klinke verbinden das geht natürlich auch. Ist aber nicht Stand der Technik
-
WLAN im Auto und so Krams ist nix neues. Gibts halt nur in der Oberklasse. Das wäre bestimmt kein Problem übers AMI das iPhone anzusteuern und mit einer App Inetradio zu verwirklichen. Aber das dauert ja wieder Jahre bis das kommt. Audi hängt da immer so 1-2 Jahre hinterher mit dem Kram. Was Aldiradios schon können dauert bei Audi gleich mal 1-2 Jahre bis es auch kann. Eine iPod Schnittstelle hat ja "nur" 5 Jahre gedauert und selbst die ist alles andere als gut. Seit 3 Jahren nicht mal ein Update.
-
-
Sag ich ja Selbstverantwortung heißt das Stichwort. Wer net klar kommt und das Zeug net findet hat entweder anzuhalten oder die Geschwindigkeit anzupassen.
-
Es wird oft in testberichten bemängelt,es gäbe bei manchen Fahrzeugen eine verwirrende Anzahl von Tasten/Knöpfen usw.
Blödsinn! Jeder wird ja wohl schnell in seinem eigenen Auto wissen,welche Knöpfe wirklich regelmäßig nötig sind und diese gezielt treffen (fast ohne hinzuschauen..)Zitat aus Test: die Bedienelemente der Klimaautomatik sind zu tief angeordnet...
Warum heisst das Ding denn ....automatik?Das ist genau das was ich meine! Später heisst es dann "..ja der Knopf war so tief ich musste wegschauen.." das ist doch krank
-
Ob Tachofeld oder Navi da ist der Unterschied sehr klein. Man muss ja trotzdem wegschauen. Und die Beamerfunktion wird auch nur für die wichtigsten Sachen sein. Abbiegen und Geschwindigkeit. Kann mir net vorstellen, dass da dann ne itunes Liste mit 1000 Liedern aufgeht wo ich mir was aussuchen kann.
-
Es gibt doch SDS und das nicht seit gestern. Warum das Rad neu erfinden? Im Sichtfeld des Fahrers wär etwas krass mienste nicht? Dann siehste ja gar nichts mehr.
-
Schwache Antwort. Schon mal daran gedacht, dass es evtl. etwas mit dem Verkehrslage zu tun haben könnte? Man kann auch bei 30kmh stop&go jemanden reinknallen wenn man net aufpasst. 3 Spurige Autobahn die leer ist bei 250kmh...aber wie man sieht soweit zu denken das war mal wieder zuviel des guten.
-
Sagt der, der noch nie die Straße aus dem Blick verloren hat. Ich lach mich schlapp. Wie schaust du eigentlich in die Spiegel? Ein Auge auf der Strasse und das andere im Spiegel? Zeig mir mal den Trick den will ich sehen. Kannst ja mal ausrechnen wieviel Meter bei 250kmh das sind wenns mal in den Spiegel schaust.
-
Schon mal was von Selbstverantwortung gehört? Das ganze System macht uns nur dümmer und dümmer. Und du bist das perfekte Bespiel dafür. Demnächst wird gefordert, dass bei jedem Formular stehen muss "Bitte beim Ausfüllen das atmen nicht vergessen".
-
350kg weniger und über eine Sekunde langsamer?
-
Insgesamt 25 Sekunden lang wendet sich der Blick von der Fahrbahn ab, was faktisch 900 Meter „Blindflug“ bedeutet – das ist mehr als die Hälfte der Gesamtstrecke!
Oh mein Gott wie schlimm. Wenn man mit einem Beifahrer redet schaut man auch nicht immer auf die Strasse. Diese ganze Bevormundung geht mir sowas von tierisch aufn Sack. Wer den Krempel nicht bedienen kann der solls einfach lassen. Das sind ja mal wieder genau die richtigen. Kein Plan von der Materie Unfall gebaut und das Navi ist schuld und wir alle müssen drunter leiden. Klar hier und da kann man was optimieren aber das gleich so wieder hinzustellen ob man sich in Todesgefahr begibt wenn man in eine Hightech Auto einsteigt
-
7,2? Wohl mit nem V6 Biturbo oder wie?
-
Ziemlich aufwendig und sehr zeitraubend. Aber wie gesagt war mit dem alten original Fahrwerk und KAW Federn auch schon da das knacken. Jetzt härteres Fahrwerk = mehr knacken. Wenn man sich aus dem Fenster lehnt dann kommt das knacken so ziemlich genau aus dem Kotflügel oder darunter
Edit: Das Armaturenbrett musste so oder so raus
-
Pendelstütze = Koppelstange = Stabiknochen = Nr. 17?
-
Das Fahrwerk kann es nicht sein. Das knacken war auch vorher schon da. Evtl. net so extrem aber das war schon immer da. Ich hab mal ein Video davon gemacht:
-
Haubenschaniere
Hmm ja und nein. Vor dem Umbau auf S3 war eine andere Haube dran. Da hat es auch schon geknackt. Nach dem Tausch war es das gleiche. Aber ein Versuch wäre es schon wert.
-
Bin auch schon ohne Wasserkastenabdeckung und ohne Scheibnwischer gefahren. Auch nix. Unterbodenschutz ist nicht vorhanden. Radkastenverkledung hmm evtl ja wobei das nur loses Plastik ist.
-
Scheiben unten oder oben -> kein Unterschied
Domlager sind neu
Federn auch -> komplettfahrwerkDa das Fahrwerk härter ist, ist diese knacken auch stärker
Ich hänge mal ein Bild an:
Die Nummer 17 und die 7?