Für CO2 was tun? Hm ja am besten die Klappe halten und net so viel Unsinn labern das spart schon mal ne Menge. Was aus manchen Politikern für Scheiße rausquillt das bekommt man direkt nen Anfall. Wie wärs mit Rauchen aufhören? Oder keinen 3,2er fahren? Totaler Schwachsinn das ganze. Es ist doch schon längst bewiesen, dass co2 überhaupt nichts am Klima ändert und das nur reine Abzocke ist. Versteh gar nicht was diese Diskussion überhaupt soll. Gibt halt einmal die grünen die immer rumkacken müssen weil sie neidisch sind oder zu heiß gebadet wurden was weiß ich und eben die anderen. Dummerweise lassen sich die Leute immer davon leiten was denen gesagt wird und die andere Seite der Medaille da schaut keiner nach. Alles Lug und Betrug nur um den braven Steuerzahler das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mehr ist das nicht. Und wenn 130er Limit kommt ja dann hol ich mir so ein Chevy mit 10L Hubtaum und verblas dann die 30L Sprit. Das ist alles so sinnlos ich könnt mich den ganzen Tag darüber aufregen! Allein schon E10, Umweltzonen alles Dreck den keiner will und 0,0 bringt außer Geld verbraten welches uns gehört!
Beiträge von waterchiller
-
-
Ich hab gestern nochmal die neuen Sensoren Kreuzgetauscht. Die Werte waren gestern -6/-6 und nach dem Tausch werhätts gedacht^^-6/-6 also diese Sensoren scheinen auch wirklich gut zu sein. Ich hätte eine Abweicheung von +- 1 erwartet aber dass exakt das gleiche rauskommt ist schon top

-
ich frag mich immerwieder wie es leute schaffen die karre mit 8-9L zu bewegen. Selbst wenn ich tempomat auf 100 stelle und so fahre komm ich evtl auf 9,9L Sobald man nur das gaspedal anschaut is gleich über 10. Auf der AB geht unter 15L eingeltich nix.
-
Heute sind meine gekommen und natürlich die falschen. Für n A4 sind die. Tolle Wurst. Die kriegen auch echt nix zustande in dem Laden

-
naja Drehmoment wird halt fast x2 sein
-
Ich bin dann raus aus der Geschichte. Hab mir ein Turbokit geholt und damit ist automatisch die Kette auch fällig. Mal sehen ob danach was geht...
-
Hab heute auch bei sandtler bestellt. Hoffe nur dass das auch die gleichen sind, da bei mir gleich die TT RS vorne reinkommt.
-
-
-
Wie immer nix. Nur Gelaber halt...
-
Ich fragwe mich ernsthaft was die Sihtprüfung überhaupt bringen soll. Anscheinendiss ja meine Kette ok. Aber bei -6/-7 wohl doch net? Oder sind die neuen Sensoren auch wieder scheisse? Grausam das ganze.
-
18" Winter 19" Sommer macht aber 0 Unterschied. Wie kommt es dann dass hier manche Tachoanschlag 280 fahren? Man müsste sich mal am Wochende früh um 4 ins Auto setzen und ma die AB runterdüsen aber das iss ja unmöglich, da man ja am Wochenende den Frust immer mit Alk wegspült^^ so beißt sich die Katze in den Schwanz^^
-
ich erreich net ma 6000 mit nwt
des is quasi nach dem 5gang wird hochgeschaltet da kommen noch 20kmh dazu und das wars. Ich mein ka wieviel km man fahren muss um vmaxzu erreichen aber wenn sich nix mehr tut dann tut sich auch nix mehr. Mich langweilt der ganze Kram sowieso. Es gibt keine Eindeutigen Aussagen nur Halbwahrheiten und es ist nicht mal geklärt was das scheiß mit der Auslassnockenwelle soll. Ich knall mir n turbo rein und gut is. Neue Kette inkl. und wenn die Leistung net passt wird halt der Druck nachgeregelt, dann hat das endlich ein Ende."also mit 102 könnte das gen null gehen. Vmax, mehr wie 6500Upm wirste Serie ned hinbekommen" <- kollege aus der Nachbarschaft fährt nen 4er R32 NWT 1.0 und der kommt bis zum Begrenzer also 7200 mit etwas Bergrunter ca.295 Tacho muss man net verstehen oder?
-
Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen. Totaler Müll der Bericht. Die Tussi interessiert echt niemanden!
-
Ich würde sagen mit großer Sicherheit. Interessieren würde mich wie das mit den TFL läuft. Muss da noch eine Leitung gezogen werden? Oder geht das über CAN? Neuer Lichtschalter wird dann auch fällig.
-
Gesucht werden Teilenummern für einen Umbau auf eine 2009er S3 Front.
Ausgangsposition:
MJ05 A3 DFG mit Xenon der schon komplett auf das VFL S3 umgerüstet. Umbau soll auf Bi-Xenon LED mit Kurvenlicht erfolgen. Der Umbau selber sollte relativ klar sein. Es geht hauptsächlich darum welche Teile benötigt werden. Vielleicht hat jemand schon eine Anleitung? Habe auch schon etwas zusammengesucht:Stoßfänger vorn (Einparkhilfe) - 8P0 807 105 T GRU
Kühlergrill - 8P0 853 651 G 1RR
Schlossträger - 8P0 805 588 LScheinwerfer links - 8P0 941 029 BG
Scheinwerfer rechts - 8P0 941 030 BGSteuergerät Xenon -
(bei ebay komplett für ca. 1k€)
Kotflügel rechts - 8P0 821 106 G
Kotflügel links - 8P0 821 105 GMotorhaube - 8P0 823 029 E
Aussenspiegel rechts -
Aussenspiegel links -Nebelscheinwerfer rechts - 8E0 951 699 C (benötige ich wohl nicht, da die gleich mit VFL sind)
Nebelscheinwerfer links - 8E0 941 700 C (benötige ich wohl nicht, da die gleich mit VFL sind)Abdeckung Nebelscheinwerfer rechts -
Abdeckung Nebelscheinwerfer links -
Bordnetzsteuergerät - [font='Helvetica'][size=12][size=10]8P0 907 279 P[/size][/size][/font]
Steuergeräte? -
Ich würde erstmal 2 neue Sensoren kaufen. Womöglich ist der reale Wert bei -15/-15 und das weißt du noch gar nicht. Ich hatte -1/-3 und real sind es -6/-7 mit neuen Sensoren!!
-
kann mich mit -6/-6 auch nicht anfreunden!!!
-
haste immernoch 0/0? Evtl ist die Akkuabklemmmethode doch besser?
-
Alsonach dem Start ändern sich die Werte auf den Sollwert