Beiträge von waterchiller

Nur mal zur Info. Ich habe ein Jahr in Atomkraftwerken gearbeitet unter anderem Biblis Block A,B, Grafenrheinfeld und in der Schweiz. Auch im Kontrollbereich. Wüsste nicht was da so schlimm sein soll.

Und das .."Und das nicht, weil mir die Argumente ausgehen oder so, sondern weil ich keine Lust habe, auf dem Niveau von "wir werden bestraft und es wird kein Spaß gegönnt" im Kontext vom Klimawandel zu diskutieren..." ist die typische Aussage eines grünen. -> weil es keine Argumente gibt ausser Wichtigtuerei!

Ne Zweifel, Angst und Unsicherheit verstreuen unsere sinnlosen Politiker. Demnach zufolge hören wir doch auf zu atmen. Ist bestimmt auch gut. Wir werden für alles bestraft was wir machen. Etwas Spass wird eine nicht gegönnt. Du böser böser Bürger du traust dich was noch einen 2L Motor zu fahren. Das ist doch Unsinn. Es bringt nichts in einem Ruderboot zu sitzen und alleine zu rudern und alle anderen 100 schauen nur zu. Das bringt 0. Genauso wie Atomkraft ins Ausland zu schieben. Hauptsache wir sind nicht Schuld wenns hochgeht. Das ist doch alles krank. Wir tun schon mehr!! als genug. Es reicht langsam. Man kann sich auch Todsparen oder sparen am falschen Ende.

Genau sowas hab ich erwartet... Hast du sachlich nachvollziehbare Argumente? Wohl kaum... denn das was du ist genau der Punkt. Keine Argumente die du bringst sondern nur sinnloses Geschwafel. Da biste doch der erste der die grünen wählt wir sind alle soooo böse .. aber selber nen 3,2er fahren jaja da sieht mans wieder. Und Solardach und Windrad auch schon aufgestellt?

Passt zwar net ganz zum Thema aber gleicher Mist in grün:

[color=#FFAA00][color=#000000]Laut Medienberichten soll die Europäische Union vorhaben, eine neue Richtlinie für sparsamere Wasserhähne, Toilettenkästen sowie auch Duschköpfe auf den Weg zu bringen.

Damit soll gegen die drohende Wasserknappheit in Europa vorgegangen werden. Dadurch soll der Pro-Kopf-Verbrauch zum Beispiel in Deutschland in den nächsten Jahren um 30 Prozent gesenkt werden.

Die Umbaukosten würden allein in Deutschland rund zehn Milliarden Euro ausmachen. Gerechnet wird mit Kosten von 400 Euro pro Wohneinheit. Allerdings hat die Europäische Kommission sofort dementiert und den Medienberichten jeglicher Grundlage abgesprochen.[/color][/color]
    [color=#FFAA00][color=#000000]
    [/color][/color]
    [color=#FFAA00][color=#000000]http://www.myvideo.de/watch/7892461/…_ist_eine_Luege [/color][/color]
    [color=#000000]
    [/color][color=#FFAA00][color=#000000]
    [/color][/color]
    [color=#FFAA00][color=#000000]Wir werden nur verarscht von vorne bis hinten. Beispiele gibt es ohne Ende. Die hier sind gerade mal von heute...
    [/color]

[/color]

Gesamtenergetisch gesehen ist es eigentlich Unsinn, sich wegen einem 1.2L TSI der jetzt so viel kann wie früher ein 1,8L Motor und dabei weniger CO2 emittiert, ein ganzes Auto neu zu kaufen. Die Energie, die dafür verbraten wird, holt man doch nie wieder rein.

Genauso ist es!!! Aber das kapiert ja keiner!!! Hauptsache es wird wieder Geld verdient welches wir ausgeben müssen. Mind. 98% der Menschen -> dumm zumindest was solche Themen angeht X(

Für CO2 was tun? Hm ja am besten die Klappe halten und net so viel Unsinn labern das spart schon mal ne Menge. Was aus manchen Politikern für Scheiße rausquillt das bekommt man direkt nen Anfall. Wie wärs mit Rauchen aufhören? Oder keinen 3,2er fahren? Totaler Schwachsinn das ganze. Es ist doch schon längst bewiesen, dass co2 überhaupt nichts am Klima ändert und das nur reine Abzocke ist. Versteh gar nicht was diese Diskussion überhaupt soll. Gibt halt einmal die grünen die immer rumkacken müssen weil sie neidisch sind oder zu heiß gebadet wurden was weiß ich und eben die anderen. Dummerweise lassen sich die Leute immer davon leiten was denen gesagt wird und die andere Seite der Medaille da schaut keiner nach. Alles Lug und Betrug nur um den braven Steuerzahler das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mehr ist das nicht. Und wenn 130er Limit kommt ja dann hol ich mir so ein Chevy mit 10L Hubtaum und verblas dann die 30L Sprit. Das ist alles so sinnlos ich könnt mich den ganzen Tag darüber aufregen! Allein schon E10, Umweltzonen alles Dreck den keiner will und 0,0 bringt außer Geld verbraten welches uns gehört!

18" Winter 19" Sommer macht aber 0 Unterschied. Wie kommt es dann dass hier manche Tachoanschlag 280 fahren? Man müsste sich mal am Wochende früh um 4 ins Auto setzen und ma die AB runterdüsen aber das iss ja unmöglich, da man ja am Wochenende den Frust immer mit Alk wegspült^^ so beißt sich die Katze in den Schwanz^^

ich erreich net ma 6000 mit nwt :( des is quasi nach dem 5gang wird hochgeschaltet da kommen noch 20kmh dazu und das wars. Ich mein ka wieviel km man fahren muss um vmaxzu erreichen aber wenn sich nix mehr tut dann tut sich auch nix mehr. Mich langweilt der ganze Kram sowieso. Es gibt keine Eindeutigen Aussagen nur Halbwahrheiten und es ist nicht mal geklärt was das scheiß mit der Auslassnockenwelle soll. Ich knall mir n turbo rein und gut is. Neue Kette inkl. und wenn die Leistung net passt wird halt der Druck nachgeregelt, dann hat das endlich ein Ende.

"also mit 102 könnte das gen null gehen. Vmax, mehr wie 6500Upm wirste Serie ned hinbekommen" <- kollege aus der Nachbarschaft fährt nen 4er R32 NWT 1.0 und der kommt bis zum Begrenzer also 7200 mit etwas Bergrunter ca.295 Tacho muss man net verstehen oder?