Beiträge von waterchiller
-
-
Ich fürchte da musst du selber durch
Wer weiß an welcher Seite der Lötkolben heiß wird und keine 2 linken Hände hat ist das nicht so schwer. Es ist eher Zeitaufwendig. Eines kann ich noch sagen. Sobald man ein Teil weglässt z.b. Navi rot Rest weiß oder irgendwas anderes dann sieht das einfach nur sche... aus. Wenn dann alles. Ich würd ja lachen wenn der neue rs3 oder a3 innen in weiß kommen würde. Interessant wird es noch beim Lenkrad. Demnächst kommt das rs6 rein und da sind die Tasten auch noch beleuchtet...nat. in rot
Interessant ist auch irgendwie, dass die die weiß haben wollen rot haben und die rot haben wollen weiß. Man will doch immer das was man nicht haben kann^
In 2-3 Wochen wenn alles fertig ist stell ich nochmal bessere Bilder rein. -
Mit dem HTC wirst du nicht glücklich werden. Das 3gs ist immernoch um Welten besser. Allein schon wegen den Apps usw. Ich kann dir nur nahe legen sich das iphone 4 zu holen.
-
Moin,
hab mal etwas gebastelt und den ganzen roten krams auf weiß umgebautinkl.Navi. Ein weißes FIS kommt in zwei Wochen. Hier paar Pics:
-
-
-
-
-
-
hab grad erst diese jahr ne s3 front dran gemacht. kein bock jetzt da wieder was neues zu machen. Vorallem glaube ich nicht, dass es den Vorfacelift S3 mit vorne PDC gab. Erst nach dem Facelift. Würde bedeuten, wieder neue Haube, Lichter und und und... außer man bohrt vorne Löcher rein aber naja ich glaub das lass ma mal lieber^^
-
Moin,
wie oben beschrieben möchte ich diese Sachen nachrüsten. MJ05 aber Vorfacelift. Das neue Navi ist bestellt und kommt nächste Woche. Wie sieht das jetzt mit den anderen Sachen aus. Folgende Informationen habe ich bereits:
BT nachrüsten: Dazu braucht man das Interface 8P0 862 335 AA soll ja das neuste sein. Würde das mit einem iPhone 4 betreiben. Welches Kabel muss verwendet werden? Wie schließt man es an?
AMI Nachrüsten: Dazu braucht man das Interface 8P0 035 785 und wie schließt man diesen wieder an? Ich meine es gibt bei Kufatec schon Kabel dafür, aber es gibt kein Kabel für AMI und BT gleichzeitig. Kabel abschneiden und in den dicken Stecker rein? Belegung?
Grafische PDC: Dafür braucht man ein neues Steuergerät und zwar 8P0 919 475 F Leider habe ich bei MT gelesen dass das nur bei PDC vo+ht. geht und nicht wenn man nur PDC hinten hat. Stimmt das? Da wird auch was von Comfort Can und Antriebscan erzählt. Falls das net geht wie sieht das mit einer Rückfahrkamera aus? Was brauche ich dafür? Es müsste doch möglich sein ein STG für 8 Kanäle einzubauen und die Sensoren brücken.
[color=#000000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][size=10]Fragen über Fragen..... aber vielleicht weiß jemand Rat.[/size][/size][/font][/color]
-
gleiches Problem bei mir. Habe die von MTEC gekauft eingebut und geht nicht. Fehlermeldung dass defekt ist. Ausserdem funktionieren die leds im Fußraum nur halb. Sie leuchten ca. 6-7sekunden und gehen danach aus. Hab das große Lichtpakte bestellt bei fürsauto.de Alles andere läuft.
-
hm die roten Zeiger gefallen mir nicht sooo da find ich den S3 Tacho fast schon schöner. Außerdem sieht man nirgends wie das FIS aussieht.
-
Und wenn wir scho dabei sind. Wie siehts mitm RS3 Tacho aus? Teilennummer? Preis?
-
Hi,
weiß jemand ob die 2010er und 2011er Tachos anders sind? Wollte gerade einen Bestellen da hieß es es gibt neue und zwar mit Endung EX und Nachfolger JX. Passen die auch? Können die etwas mehr oder was ist da anders?
-
da stell ich mir die Frage was soll an dem MSG kaputt sein?? Das müsste sich doch in irgendwelchen Werten niederschlagen
-
die werte sind -1/-4 seit nem Jahr unverändert. Hab das Auto so gekauft. Eine Sichtprüfung leider noch nicht gemacht
*zeitmangel* Aber mittlerweile bin ich einfach extrem davon überzeugt, dass mind. 50% der Probleme am Motor bei jedem der Kette zu verdanken sind. Oder gibt es hier jemanden der eine neue Kette hat und vmax oder Leistungsprobleme??
-
bei mir iss ja auch alles in Ordnung und trotzdem fährt die Karre nicht. Ich wohne auch nicht auf 1500m also das kanns auch net sein. Es ist die Kette ganz klar.
-
Meine ehrliche Meinung dazu -> es kann nur und ist auch die Kette. Ich hab an meinem schon so ziemlich alles getauscht was man tauschen kann ausser Kette. Sicherlich hat das nicht geschadet aber ich bin fest davon überzeugt dass es die Kette ist. Gibt es hier jemanden der eine neue Kette hat und Vmax beschwerden?
Wo sitzt denn eigentlich das Messorgan für den Luftdruck? Ist das im LMM schon drin?
-
Viele Einflussfaktoren könnte man ausschalten wenn man nachts messen würde. Keine Sonne, Schatten etc...