Die Front ist für mich von großer Bedeutung wegen den 2 großen Einlässen vorne ohne Nebler. Da dort die 2 LLK sitzen ist das nicht ganz unvorteilhaft.
Beiträge von waterchiller
-
-
Kannst ja vorne das Emblem abnehmen. Ich hab hinten nix kleben. Gibt aber auch nix geileres als nen RS3 nass zu machen (mehrmals) mit einem RS3 den es so nie gab. Das Gesicht dazu ist unbezhlbar
Ums mal anders auszudrücken ist das RS3 Emblem für mich eher ein downgrade als ein upgrade. Sind halt immer die Leute die sich wegen dem "R" in die Hose pissen
-
Wenn man schon den Motor rausreisst hätte ich gleich nen 3,6er rein. Kostet weniger und bringt xmal mehr. Aber gut jedem das seine.
-
gibt halt immer welche die rumheulen müssen
-
Hast du irgendwie ein Problem oder so??
-
Meiner war eine Woche da.
-
Am Sauger hört sich das an exakt wie eine Serien 4er Golf R32 Anlage. Hab auch eine Edle01 3,5" mit 200 Zeller aber mit Turbo. Jetzt kommt noch Hosenrohr und Krümmer. Die Jungs sind so ausgelastet, dass die mir nicht mal einen Temin nennen können. Letztes Jahr habe ich 4 Monate warten müssen. Wird wohl dieses mal länger.
-
wieiviel Zoll hat die AGA?
-
Was auch interessant wäre: Manche schreiben wir brauchen eine Woche zum abstimmen, manche 2-3 Tage und manche in einem Tag. Wie kann das sein?
-
den osten find ich besser, da nimmts der tüv net soo genau
Wie ich das sehe hat ja dann jeder Tuner gleiche Ausgangschancen, da jeder gleiche Maps bekommt. Hier kommts wohl drauf an wer aus den Maps das beste zaubern kann.
-
Damit wollte ich nur darstellen dass sich alle komischerweise mehr oder weniger an einem Fleck befinden. Das gibt irgendwie einem zu denken. Bayern ist so groß und alle an einem Haufen
-
Hab die Qual der Wahl
s-tec - 140km
pj - 150km
zoran - 190km
ettl - 150km
hohenester - 120km -
Ich rede hier von einem aufgeladenem 3,2er mit anderen Nocken, Kopfbearbeitung und und und… HGP machts jedenfalls nicht. Die verkaufen nur Standradzeugs mit Standardkomponenten.
-
ja und wo bekommt man jetzt was individeulles?
-
sagt mal durch wieviel hände wird die software immer durchgereicht? so wie mir scheint macht ja keiner was ausser copy&paste?? Stellt sich die Frage wo bekommt Zoran die Software her usw….
-
achso. Naja also wenn das net von Ihm kommt dann ist es quasi auch nur eine Kopie. Oder wie soll man sich das vorstellen? Ich will nix fertiges, sondern eine indivudelle Abstimmung. Oder liest er den Datensatz raus schickt das zu s-tec und die schicken das zurück?
-
Geht speziell um R32 T Einzelabstimmung. D.h. er macht es selber dann auch nicht, sondern S-Tec? Und was ist eine Onlineabstimmung von der ich öfters lese?
-
Gibt es zu diesem Tuner Erfahrungen?
-
Scheiß auf HDMI. Hol dir n EEEPC in 7" oder das Sony Vaio P. Stehe gerade vorm gleichen Prob^^ Hab zwar das MAcBook Air 11" aber das ist zu groß. Soll ja ins Handschuhfach passen und immer dabei sein. Wir Turbofahrer brauchen VCDS am laufenden Band^^
Edit: Für videos lieber AppleTV + iPhone
-
schon mal erfahrungen damit gemacht?