Beiträge von Cosmo5

Ja klar der Hersteller heißt ATP.

Hier auch mal den Link zum Hersteller.
    http://www.atp-felgen.de/

Was die Preise angeht, kann man mit den 8,5 x 19 doch noch ca 80 eus pro Felge abziehen, sprich eine Felge kostet ca 500,- Billig ist das imemrnoch nicht aber die Preise von Felgen sind ja sehr weit gefächert.

Schön, dass sie auch ach gefällt dann werde ich mal sehen und diese mir Vielleicht gönnen aber auch erst wenn der kommenden Winter vorbei ist .)

Ja wie gesagt und hier sind sie

http://www9.yatego.com/images/42f0bea…do_420x_Q95.jpg

Dismesionen wären:

8 x 18 UVP 491.80,-
    8¡½ x 19 UVP 584.60,-
    9¡½ x 19 UVP 617.10,-
    9 x 20 UVP 686.70,-

8¡½ x 19" gibts mit einem LK von 112 und ET von 50mm. Also eigentlich perfekt für auf den neuen A3 oder Golf V oder hab ich da was falsches im Kopf?

Naja aber es geht hier ja ums Design wie findet ihr dieses denn? Erinnert sehr an BBS evt ein wenig "kantiger" und halt Chrom. Ist übrigends aber nur ein 3-Teiliger Look, was diese Felgen auch mal erschwinglich macht ohne das mann fast 1000 eus pro Felgen wir bei BBS, OZ, Schmidt und Co. hinnlegen muss.

ja genau die meinte ich. :D Ok Das Bild ist nun vom 2.0 TDI aber für den 3.2er soll sie ja genau so aussehen.
    Vermutlich kennt noch keiner das "Geheimnis" wie JE das kleine Kunststück bei dem 3.2er vollzogen hat. Ganz billig ist der ESD ja auch nicht gerade. Wenn ich nicht irre ca 840 Ö (nur ESD)
    Naja vielleicht erfahren wir ja mal irgendwann mehr. Wohnst nicht einer vielleicht da in der Nähe? 8-|

Gruß
    Florian

Danke wohlfühlen werde ich mich bestimmt ;)
    Ich glaube ich muss mich mal mit sem Samy kurzschließen ... er ist ja sozusagen der Vorreiter :) Ich hab das zwar nun schonmal in einem anderen Thread geschrieben aber weiß einer wie das JE-Design mit ihrer Anlage für den 3.2er geregelt hat? Denn wenn dann will man ja es richtig machen, sprich es soll rechts so viel kommen wie links. Knaub kommt mir nicht ins Haus ehhhh ich meine natürlich an meinen Audi :)

ahhhhh nun wo ich das Bild mal sehe hab ich das mal geschnalltt, wie die das mit der Batterie "geknaubt" haben :D Ist ja doch schon ein wenig komisch. Bin mal auf die ersten Erfahrungswerten gespannt die wir hoffentlich bald zu hören bekommen :p

Weiß vielleicht wie das JE-Design gelöst hat? Die haben eine mit 2x 90 links und rechts Anlage für den 3.2er.

Grüße aus Saarbrücken (Saarland :) )
    Florian

Hi Freunde.

Also erst mal Hi an alle horn

Ich bin ja neu hier im Board und habe NOCH kein 3.2er flenn steht aber fest auf meiner Liste muss aber wohl noch ein paar Monate warten.
    Da ich aber mit ihm viel vorhabe bin ich auch schon auf der Suche nach dem passendem Zubehör. Da bin ich dann aus die Aupuffnalage (je links / rechts 1x 84mm) von Öttinger gestoßen.
    Hab aber die nur in dem PDF gesehen und nicht auf deren Homepage .... gibts die eigentlich schon und wenn dann auch für den 3.2er?
    Auf den Bildern vom Unterboden des 3.2er sieht es so aus, als wäre rechts neben dem ESD (von hinten gesehen) eine Art "Kasten". Vermute, dass da die Batterie drin ist .... stimmt das? Oder ist alles falsch? :) Wenn es stimmt, dann wäre das ja für eine Links, - Rechtanlage recht hinderlich. Was könnt ihr mir denn dazu sagen?

Gruß
    der Florian