Beiträge von Speedfreak

Der Drehzahlmesser schwank nur nen bischen hoch und runter wenn ich schätzen müsste würde ich sagen ca 25-50 umdrehungen also nicht wirklich spürbar!!
    Werde denke ich mal erstmal den neuen Lüfter einbauen den ich noch inner garage liegen habe und dann mal schau´n ob sich was tut!!
    Durlangen is nen bischen weit weg werde mal zu Vmax nach düsseldorf fahren der hat auch nen A3 3,2 Quattro und macht auch chip tuning vielleicht weiß der ja weiter!!!

Ja wusste nicht genau wohin mit dem thread!

Ne sägen tut er nicht läuft auch ansonsten ruhig is halt nur nach längerer strecke wenn ich dann an der ampel stehe!! Hatte auch schon gedacht das das evtl am lüfter liegen kann der vorbesitzer hatte nämlich auch das problem das der lüfter dauerhaft gelaufen ist hat nen neuen geholt aber noch nicht eingebaut da das problem danach nicht mehr aufgetreten ist!!! Hat mir den neuen lüfter aber mit gegeben!!

Aber danke erstmal bis hierhin!

Wo finde ich denn Zoran?

Auto wurde vor 1500 km beim Service ausgelesen keine Fehlermeldung vorhanden laut Audi Testbericht! Und wie gesagt hab auch keine auffälligen geräusche wie auf den anderen Videos zu hören!

Habe mir vor kurzem einen A3 3,2 Quattro zugelegt und hab jetzt beobachtet das, wenn ich längere Strecken gefahren bin die Drehzalnadel etwas schwank bzw. zittert! Stuerkette?
    Ist Baujahr 10/2003 habe ein leichtes tickern im Leerlauf scheint aber normal zu sein wie ich auf den Video´s gesehen/gehört habe!