Hallo,
habe so einen Brief geschrieben, ist ja auch mein erstes Auto bla bla und so weiter und habe einen Anruf bekommen, passiert trotzdem nix. Der von Audi meinte mir aber gut zureden wollen, so ein Top-Auto und bla bla, Top Auto das stehen bleiben muss. Mein Audi Partner meinte, dass ein Ölwechel mal nicht bei Audi gemacht worden ist und deswegen keine Kulanz bzw. Anteilige gewährt wird. Habe aber in einigen Audi Werkstätten angerufen und meinten nach der Abfrage im PC, dieses Fahrzeug wird nicht auf Kulanz repariert, da es zu alt und zu viele km drauf hat. (130 000) Der Vorbesitzer hatte so viel bei Audi machen lassen, das waren fast 2 Desktop Seiten die ich bei Audi gesehen habe.
Habe jetzt einen Preis von Audi in meinem Ort, der Preis beläuft sich auf 1700 nur der Kopf mit Dichtung. Was soll ich machen? Lieber weg mit dem Wagen? Habe den vor 3 Monaten für 11000 gekauft. Dann bekomme ich sicherlich nicht mal 9000 für das Auto und einen weiteren Audi TDi will ich mir mit Sicherheit nicht mehr kaufen.