Ich zitiere mich mal selbst
2.500 Euro für eine Komplettanlage ab Turbo
Ich zitiere mich mal selbst
2.500 Euro für eine Komplettanlage ab Turbo
Über BN Pipes bin ich jetzt schon öfters bei meiner Suche gestolpert. Interessant ist hier vor allem auch der recht "günstige" Preis im Vergleich zur Konkurrenz. Mein Budget wäre ca. 2.000 Euro, was bei Oettinger für MSD + ESD gereicht hätte. Wenn ich das richtig sehe ist man bei BN Pipes bei ca. 2.500 Euro für eine Komplettanlage ab Turbo, oder? Rohrdurchmesser ist dann allerdings "nur" 70mm und keine 76mm wie bei anderen Herstellern. Macht das einen großen Unterschied?
Die BN Pipes Anlage scheint zudem eintragungsfrei, was natürlich auch von Vorteil ist.
Danke schon mal für eure Antworten.
Grüsse,
Sven
Moin,
Wie mir heute von Oettinger mitgeteilt wurde, gibt es derzeit keine Abgasanlage für den S3 Sportback (nur für den Dreitürer). Eigentlich hatte ich fest eingeplant eine Anlage von Oettinger zu verbauen. Welche Alternativen gibt es zu Oettinger, welche Qualität und Sound etwa gleich kommen?
Grüsse,
Sven
Super! Danke für die Info! 10% sind ja schon mal eine Ansage
Moin!
Ich bin Sven, komme aus dem kleinen Luxemburg, und fahre seit Ende Mai dieses Jahres einen S3 Sportback (TT wurde wegen Nachwuchs eingetauscht). Zum Forum bin ich gekommen, da ich von einem Gerücht gehört habe, dass es für Forums-Mitglieder Rabatt bei Oettinger geben soll Ist da was dran? Derzeit überlege ich mit nämlich eine AGA ab Kat zu zulegen.
In meinem Blog unter http://www.s3-sportback.de/ berichte ich übrigens in unregelmäßigen Abständen über meinen S3.
Grüße aus Luxemburg,
Sven