Ich glaub du findest mehr Sachen als so mancher Tester
Beiträge von vission
-
-
Das stimmt! Wir setzen das Fzg ja im Testbetrieb ein, da finden sich dann vllt. die ein oder anderen Auffälligkeiten
-
Geschäftswagen
1,8l Benziner, S-Line Paket in Weiß, jede Menge elektronischer Schnickschnack, Spurhalteassistent usw!
-
Ich kann unseren vermtl. nächste Woche abholen! Steht wohl aufm Transporter
-
da geb ich dir wieder vollkommen recht!
-
@Oli
nein das geht doch aus dem Pressetext von Para hervor! Ich bin eben ein aufmerksamer Leser
-
Fahrdynamisch liegt der neue S3 dem 8P voraus! Lange nicht mehr so frontlastig! Schön neutral und das Drehmoment ist mehr als ausreichend
-
wenn ich die max. Werte Vergleiche:
ca. +8PS
und
ca. 20Nm mehr Drehmoment! -
@ vision: das sieht doch ganz gut aus. Was hat die Messung vorher ergeben?
öhm dachte jetzt die rote Kurve ist die Originale oder sonst machts ja nicht viel Sinn? -
So bin nun auch zurück! Krieg ich nen Preis für die kürzeste Anreise`?
Bin nur ca. 30km gefahren seither! Aber die Gasannahme, das Ansprechen und das Schalten ist deutlich verbessert!
-
-
So 04.09 scheint voll zu sein! Ich hab jetzt am 05.09 einen!
-
-
Naja, es ist zwar ein Vertrag, der liegt aber nur in der Schublade
Das Handy hat 37 Euro gekostet und der Vertrag kostet 7 Euro im Monat, macht etwa 200 Euro.
darf man fragen wo? -
lt unserem Händler hier! Vorstellungsfahrzeuge im Juli, Auslieferung dann ab September!
-
Gibt es denn nicht schon privat Umbauten mit dem 5Zyl?
Der A1 fährt hier oben in Schweden rum! Nettes kleines Kerlchen!
-
bei mir war auch ne blinkende Ganganzeige, zusätzlich hat manchmal einfach die Kupplung aufgemacht! War dann in der Werkstatt und Audi hat auf Kulanz (trotz Bj.2004 und 120.000km) meine DSG Mechatronik getauscht ! Keine Kosten!
Interessant dazu auch
Volkswagen-Rückruf: DSG-Probleme bei VW, Audi, Skoda und Seat - AUTO MOTOR UND SPORT
-
-
So hab heut auch mein Audi Geschenk bekommen!
Allerdings nicht vom Händler! Sondern von der Quattro GmbH
-
ok schade!
werd ich halt nen kleinen Ausflug machen