Beiträge von shadow

Hallo,

ich habe selbiges Problem. Mein 8P steht nun bereits 2 Tage in der Werkstatt und der Kopf wird gewechselt. Leider scheint es so als gäbe Audi keine Kulanz mehr auf die Fehlerhaften Köpfe, bei meinem ist es der 1.te Tausch, so besagt es die Reparaurhistorie meines :) . EZ 8/2003 und hat aktuell 123.000 KM. Ich bin mit dem Auto überhaupt nicht glücklich, gekauft haben wir Ihn vor 5 Monaten und er absolviert gerade seinen 4.ten Werkstattbesuch. Beim 1. Lichtmaschine defekt, Beim 2.ten Zweimassenschwungrad defekt, beim Dritten Torbulader Defekt und jetzt auch noch der Kopf . Ich habe bislang zu meinem Glück noch die Sachmängelhaftung + Garantie des :) wo ich Ihn gekauft habe, jedoch steht der A3 nun in einer anderen Werkstatt, sprich ich darf mich an der Reparatur über die Garantie diesmal beteiligen. Ich werde bei Audi jetzt natürlich noch einen 2.ten Kulanzantrag stellen, da der 1. vom Händler bereits abgelehnt wurde. Aber wenn ich das hier so lese sieht das nicht gut aus ... Gibts irgendetwas was man in dem Kulanzantrag an die Kundenbetreuung unbedingt erwähnen sollte um eine größere Chance auf Kulanz zu erhalten ?? Bei mir geht es zum Glück nur um die 60% beteiligung, sprich meinen Eigenanteil.