Kann mir jemand sagen ob die Bremscheiben an der HA vom rs4 B7 mit unseren originalen Bremssättel gefahren werden können. Unsere originalen Bremsscheiben sind 310x22 und die vom rs4 sind 324x22.
Beiträge von metrix1000
-
-
Ich werde auf jedenfall auf die TTRS an der V A umrüsten, da ich in einigen Forum gelesen hab, dass die sehr gut ist und auch angeblich leichter ist als unsere, weil sie glaube ich aus Aluguss oder so ist.
Bloß an der Hinterachse weiß ich nicht welche ich nehmen soll, da ich auch gelochte Scheiben haben möchte aus optischen Gründen. Kann mir jemand welche empfehlen
Kann jemand auf meine Frage eingehen
-
Ich werde auf jedenfall auf die TTRS an der V A umrüsten, da ich in einigen Forum gelesen hab, dass die sehr gut ist und auch angeblich leichter ist als unsere, weil sie glaube ich aus Aluguss oder so ist.
Bloß an der Hinterachse weiß ich nicht welche ich nehmen soll, da ich auch gelochte Scheiben haben möchte aus optischen Gründen. Kann mir jemand welche empfehlen
-
Das anlernen kann ur der freundliche das es irgendwie online angelernt wird oder sowas. Kostet ca. 30-50€.
-
Code brauchst du nicht unbedingt, den Audi kann dir dein Tacho auch ohne Code anlernen
-
Also ich selbst fahre zur Zeit 8,5 x 20 ET 45. Bin aber nicht so begeistert, weil die Felgen nicht gerade wenig wiegen, Reifen sehr teuer sind, Fahrkomfort mitttelmäßig ist. Steige auch deswegen um auf 8,5 und 9,5 x 18. Wenn jemand interesse an den 20 Zöllern hat, es sind Schmidt CF-Line mit Michelin Pilot Sport 2 Reifen.
-
Die müssen geclipst sein
-
An welche Zollgröße dachtest du überhaupt?
-
Du hast aber vergessen zusagen das die Felgen deutlich raus gestanden haben.
Klar standen sie weit raus, aber war schon etwas was sich nicht jeder traut und ich habe sie auch per Einzelabnahme eingetragen bekommen
-
Ich hab vor, mir bald neue Felgen zuzulegen, jedoch werden verschiedene ET´s angeboten.
Wollte mich mal umhören, was ihr so fahrt, und evlt zu empfehlen habt?
Bzw was überhaupt möglich ist.Beste Grüße
FretKommt drauf ob du etwas bearbeiten willst oder nicht, denn möglich ist viel. Ich spreche da von Erfahrung da ich selber mal an der VA 9 x18 ET 29 und an der HA 10,5 x 18 ET 36 auf einem Sportback hatte
-
Also, da ich selber für eine Versicherung arbeite wird die Versicherung bei berechtigten Ansprüchen zahlen. Jedoch kann die Versicherung Regress verlangen, d. h. bis zu 5000€ ( auch wenn der Schaden z. B. 15 000€ ist) kann die Versicherung den Schaden von dem Versicherungsnehmer zurückfordern, da ein vorschriftsgemäßiger Zustand nicht nachgewiesen werden kann.
-
Danke EVO, werde mich mal im blauen Forum anmelden und nach Antworten suchen.
-
Danke dir aber die Seite kenn ich bereits.
-
Danke für eure Gut gemeinten Ratschläge. Ich weiß, dass man planen und rechnen muss und dass es keine Kleinigkeit ist auf Turbo umzurüsten. Erfahrene Leute für den Einbau und für die Feinabstimmung habe ich.
Mit Sparen meinte ich, dass ich Teile selber kaufen möchte, die z. B. auch bei HGP, Rothe usw. verbaut werden. Also kein Chinaschrott oder irgendwelche Komponenten die nicht zusammenpassen. Ich habe schon aufgelistet welche Teile für den Umbau geeignet sind und was alles gemacht werden soll, bloß bei den Einspritzdüsen, Benzinpumpe und Pleuellagerschalen wollte ich eure Meinung hören, was ihr so verbaut habt oder was ihr mir empfehlen könnt. -
Hallo Leute,
ich will meine Sportbacke auf Turbo umrüsten ( auf ca. 450-490 PS) . Ich will natürlich so viel Geld wie möglich Sparen und versuchen die Teile selber zu besorgen( Ebay etc.), natürlich keine Billigscheiße, nur Markenwaren.
Nun weiß ich, dass hier einige schon den Umbau hinter sich haben und mir vielleicht helfen können bei einigen Fragen. Nun zu meinen Fragen:
1. Welche Einspritzdüsen könnt ihr mir empfehlen oder welche habt ihr bei euch verbaut. Im Internet habe ich gelesen das die 440ccm (vom RS2 glaube ich) sehr beliebt bei R32 Fahrern sind.
2. Da eine zweite Benzinpumpe benötigt wird, dachte ich an diese:
http://cgi.ebay.de/Bosch-Motorspo…=item5ada6216efOder soll ich eine Leistungsstärkere einbauen?
3. Welche Pluellagerschalen soll ich nehmen. Vielleicht vom R36?
Für Antworten oder Vorschläge wäre ich euch dankbar.
-
-
Naja göppingen ist von mir auch schon wieder 150 km entfernt.
-
-
Hallo suche jemanden der in der Nähe von Karlsruhe oder Mannheim wohnt, der mir vieleicht das KI vom TTS anlernern kann.
Oder kann das nur Audi?
-
Was für ein Audi war es denn ?