Was für Felgen und Reifen hast du den drauf, dass der TÜV dir Probleme macht
Beiträge von metrix1000
-
-
-
-
-
Also ich arbeite selber für eine Versicherung. Das ist das Problem von Internetversicherungen, die sind so illig aber leisten in vielen Fällen auch nicht. Wenn das bei dir in der Gegend schon öfters passiert ist, würde ich lieber die Versicherung wechseln und bei der neuen darauf achten das in den Bedingungen "kein Abzug Neu für alt" steht.
-
Danke Für die Antworten. Champagner Gold könnte es vielleicht sein. Weiß jemand eine Seite wo ich verschiedene Farben mit muster sehen kann?
-
Der Besitzer kam glaube ich aus Ungarn oder so. Ich glaube der hätte mich nicht verstanden. Ich habe mal ein Mercedes gesehen, mit so einer ähnlichen Farbe, kann es sein das die vielleicht von Mercedes ist?
-
Hallo an alle,
beim Wörtherseetreffen habe ich einen Golf gesehen. Und nun möchte ich gerner wissen wie Farbe heißt ?
Kann mir jemand helfen?
-
Also ich tanke in letzter Zeit öfters noch Bioethanol 85 mit Super gemischt. Der wagen läuft spürbar besser jedoch steigt der Verbrauch. Trotzdem komme ich billiger davon da ein Liter 0,92 € kostet. Ich glaube die letzte Tankfüllung hat mich zwischen 55- 60€ gekostet und die Reichweite hat mir für 350-400 km gereicht.
-
-
Also ich hatte sie bei meinem 2.0 tdi verbaut gehabt und die passgenauigkeit war sehr schlecht. Ich musste sie etwas an den Halterungen bearbeiten, jedoch war trotzdem auf der rechten Seite ein unterschied zwischen Stossstange und Ansatz zu sehen.Also kauf dir lieber eine Originale.
-
Ich find nicht das sie so prollig aussehen. Sowieso bin ich ein Typ der nicht will das sein A3 wie andere aussehen, es muss schon was einzigartiges sein wie zum Beispiel meine Anlage oder das ich vorne 9x 18 und hinten 10,5 x18 fahre
-
Danke für die Antwort. Bin halt kein Experte und ich habe halt hier im Forum mal gelesen, dass jemand aufgrund der Auspuffrohre rechts seine Batterie höher montieren musste und seinen Kofferraum mit Hartschaum ausgelegt hat.
-
Hiermal ein bild vom kofferraum
-
Hallo zusammen.
Ich bin nun stolzer Besitzer eines a3 Sportback 3,2. Nur habe ich folgendes Problem:
Vorher fuhr ich einen A3 Sportback jedoch 2.0 TDI. Ich habe meinen A3 eine Komplettanlage mit Doorboards und Kofferraumausbau gegönnt. Die ganze Hifi Anlage wird nun in den neuen A3 eingebaut. Für den ganzen Ausbau habe ich 3 Batterien benötigt. 2 hinten ( da wo das Reserverad ist) und einen vorne. Nun ist ja die Batterie vom Quattro hinten verbaut, somit werden beim neuen A3 alle 3 Batterien hinten sein. Ich hatte aber vor, mir eine Aupuffanlage im RS4 Style zu verbauen, wie sieht es nun wegen den ganzen Batterien hinten aus, muss man den Kofferraumboden mit hitzebeständigen Material verlegen damit es klappen könnte?