Bei 36€ DVD Playerpreis werde ich mich jedenfalls nicht ärgern ,wenn plötzliches TV Versagen mir einen TV mit HDMI bescheren würde mit der
Möglichkeit für problemloses B-ray. Diese Summe verschwindet einfach im NeugeräteTVpreis.
Die Anlage unter dem Dach habe ich vor vielen vielen Jahren völlig miteinander verknüpft ,also TV mit späterer Box für Kabel bzw Sat,DVD,VCR mit
HiFi Anlage incl Plattenspieler und CD Gerät . Auch ohne überteuerte Geräte oder Surround war zB StarWars über die Anlage schon eindrucksvoll.
Ach ja ,Plattenspieler eierte mal (immer weniger benutzt…) ,aber der Ersatz eines Antriebsriemens für ca 10€ incl Sofortmontage machte alles
wieder gut. Damals habe ich mir aber einen weiteren einfachen Spieler besorgt , der jetzt auch in einem ehemaligen KinderZimmer angeschlossen und kaum benutzt steht. Die MiniStereoAnlage dazu
musste ich aber auch länger suchen,denn die haben oft keinen Eingang mit Vorverstärker mehr.
Von Vinyl wollte ich mich aber nicht trennen ,im Gegensatz zu den AudioCassetten.
Lieber Oliver ,vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr mit einem Treffen.Man kann ja auch andere ,manchmal nostalgische Themen pflegen[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Audio statt Audi [size=10] [/size]
[size=10] [/size]