Mein Händler hatte nicht geglaubt,daß bei der Rost"garantie" im 11.Jahr 70% Kulanz durch Audi möglich ist.
Also Händlern bzw manchem Mitarbeiter vertraue ich nicht wirklich.
Mein Händler hatte nicht geglaubt,daß bei der Rost"garantie" im 11.Jahr 70% Kulanz durch Audi möglich ist.
Also Händlern bzw manchem Mitarbeiter vertraue ich nicht wirklich.
Genau dieses Plateau zeigt mein S4 bei der CC-Messung.
Bilder sind immer gut,auch wenn sie mir nur bestätigen ,daß rot mit schwarzen Felgen nicht so mein Ding wäre.Silbrig wäre für die
Felgen für mich attraktiver.
Heute habe ich den neuen Prospekt vom B9 inklusive S4 bekommen.Noch keineKonfiguration möglich,nur Bilder und paar Daten.
S4 Avant : 1750 gegen 1825 kg ,354 PS 5400-6400U/min //500 Nm 1370/4500 U/min,war ja klar. 95er ROZ.
Interessant: eigentlich war fürs neue SportAuto ein Fahrbericht des S4 angekündigt,war aber nichts…Ob es da ein Problem gibt,gab?
(Wund)Waschbenzin (aus Apotheke)?
Dann kannst Du ja immer noch ein neues wieder ankleben.
Im Post 3 hat sebbel von "Feuerzeug" gesprochen,ich nehme an ,er meinte Feuerzeug-BENZIN..Abfackeln würde natürlich auch helfen.
Vinyldach war auch beim Ascona vorhanden, zB Berlina -Ausstattung.Meist kombiniert allerdings mit MetallicLack.
Für mich ist hier OT Ende.
Hatte mal einen Ascona A ,die geradenLinien sprechen dafür. Ungewöhnlich ,weil nicht Serie: Aussenspiegel rechte Seite.
Taunus ist größer und hat wie B-Kadett einen Hüftschwung.
oT : im drittenBild : ist das ein weißer Ascona A nebenan ?
Jedenfalls interessant. Folierung nehme ich an.
Diese Termin und Zeitplanung klammert mich leider aus.
Trotzdem wünsche ich ein freundliches nettes Treffen.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Ein A3 war nicht dabei.Nur die drei Aufrechten. Angekündigter Regen verhinderte wohl DiDis Ankündigung weiterer Gäste.
Keine Bilder ,sind ja alle gut bekannt.
Ich bezweifele bei diesen Felgenwerten eine ABE ohne die Auflage der Vorführung und Begutachtung für den A3 8P. ABE heißt nicht ,daß keine [size=10]TÜV Vorführung nötig ist. Die Werte unterscheiden sich zu deutlich von den Serienwerten.Bei Tieferlegung natürlich sowieso Kombinationsabnahme.[/size]
Habe jetzt über 100000 km ,DSG ohne Probleme.
Grundsätzlich bin ich da bei Dir ,auch wenn ich persönlich nicht so vorgehe.Aber die Laufleistung sagt eigentlich alles.
Viel Zeit ist ja nicht mehr, für den Motor und die Leuchte könnte ich mir trotzdem ein paar kurzfristige Reinigungsansätze mit
Lambda Oil Primer vorstellen ,die Meßwertblöcke 208/209 würden mich allein schon wegen der km Leistung interessieren.
Dazu auch noch ab sofort Lamda tank otto fahren und möglichst Aral ultimate tanken.
Das wären so die harmlosesten Dinge . Und sonst: wenn kein Rost ,Auspuff oK,Bremse und Beleuchtung funktioniert,keine ([size=10] [/size];([size=10] ) Kontrolleuchte[/size]
[size=8]stört, was soll schon passieren bei der Untersuchung. Gut ,den Wagen vorher mal selber auf der Bühne anschauen wegen Verölung…[/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]Wenn der Wagen Dir selber noch taugt,genügt und Spaß macht,dann lohnt sich auch ,noch mal in den Motor zu investieren.Das muß man aber gut abwägen.[/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]Drück die Daumen…[/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]PS: mit Werkstatten für diesen unseren Motor stehe ich selber auf Kriegsfuß,jedenfalls versuch mal Zeit zu gewinnen mit den Ölen usw wie oben geschrieben.[/size]
Ja,ganze Zeit draussen
Kann sein,aber der Jan fährt 8P...
Na stimmt doch….immer
Morgen...
Für A3 powerflex gelb ca 33€. Stütze ca 45€. Geht auch etwas weniger wahrscheinlich.
Na geht doch !
Hast gut zu mir aufgeschlossen [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Felgen werden nichts ausgemacht haben ,da entweder gleich beim Andreas beim Wiegen oder zwar leichter ,aber insgesamt Radgewicht bei 19 Zoll auch nicht anders.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Hattest Du tatsächlich mit 110 kg Mehrgewicht gerechnet ? Der vom Andreas ist doch auch nicht schlecht ausgestattet.[/size]