Offensichtlich willst du es nicht verstehen.
Also nochmal und gerne jenseits von PN:
Ich hatte das AU Problem ,es konnte über die Werkstätten jeweils übergangen werden.Mehrmals.
Im weiteren Verlauf hast du selber berichtet,daß es bereits in Zusammenhang mit deinem A3 dazu ein Gespräch mit Zoran gegeben hatte.
Dann letztes Jahr ,wurde mit Z vereinbart ,daß Didi und ich nach Durlangen kommen .Ich zum Beheben des Problems ,Didi fürs NWT.
Nach Ankunft wurde das Problem soweit angesprochen ,daß anscheinend das Problem erkannt ist und ich bekam ein Update .Im Glauben alles damit oK.
Dann Didis BUB ,der OEM war und keinen -40 Grad Fehler hatte. Nach NWT dann aber irreparabel vorhanden ,fast wäre der Wagen fahrunfähig gewesen.
Wir haben keinerlei wirkliche Erklärung oder Hinweise zum zukünftigen Vorgehen bekommen.Auch später nicht.
Fazit: ohne NWT alles gut ,mit NWT schweres Problem . Was soll da Audi sagen ....
Und inzwischen zieht das ja weitere Kreise ,keineAU ,keine HU . TÜV usw werden sich freuen ,wenn man sagt ,wir waren da bei einem Tuner....
Und wenn du es immer noch nicht verstehst: wir sind betroffen ,wollen nichts als eine Lösung des Problems ,woher auch immer .Hilfe von Z wäre sicher hilfreich bei
Fehler/richtungssuche ,auch wenn es nur heißen würde ,sorry da kann ich nichts tun. Dann wäre aber wenigstens das geklärt.Und wir müssen selber weiterschauen.
Inzwischen sind ein paar Infos aufgetaucht ,wenn du am Sonntag nach Friedberg kommst ,kann dir Didi dazu sicher etwas sagen.Sicher werden wir auch Geld in die Hand
nehmen.Sollten wir jemals eine Lösung finden,wird die natürlich geteilt.