So,war wieder ein schönes Treffen,wenigstens ein A3 war kurz dabei…
Haben uns die S und RS Modelle intensiv anschauen können,gibt schon interessante Dinge,wenn auch jenseits von sinnvollen Kosten
für ein Auto.Aber schön allemal.
Wir haben dort noch einen Audibegeisterten getroffen (zufällig, Forumsadresse mitgegeben) mit einem S5 SB mit BN-pipe
Endtöpfen. So konnten wir die überarbeitete Anlage (gegen Dröhnfrequenzen) erleben,erinnert auch gut an den VR6.Könnte vor
einigen Jahren gereizt haben.Naja ,jetzt habe ich ja beides.Öltemp.anzeige hat Oli zum Dank gleich noch codiert…
Andreas wollte eigentlich auch kommen,hätte sich über die BN-pipe sicher gefreut.So muß er uns glauben und damit leben ,daß es die Anlage für S4/5 ist .
Zunkunft: man (ich) könnte zum Oldtimer (naja,youngtimer-)Fan werden.!
Insgesamt waren wir zu 6t,unsere unkonventionellen Treffen klappen anscheinend ganz gut,freue mich jetzt schon wieder [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Edit: auf dem Gelände stand ein A4 mit 255-19 /ET 43 Serienfelgen mit v/hi unterschiedlicher Contibereifung ,die sich A0 und
R01 unterschieden ,aber vor allem mit dem Flankenbreitbau und der Felgenschutzkante.Sah ziemlich eigen aus (SC3 ,Sc5?)