Ja ,habe ich auch gelesen ,wie gesagt bereits auf der ersten Seite gugel findet man diverse Hinweise. Wie auch Bremsen ohne
Zündung ,möglichst zügig ,bevor der Bremsverstärker seine Speicherkapazität verliert…
Es gibt auch pdf von Mitteilungen an die Prüforgane zu genauem Ablauf Fahrzeugspezifisch,wie auch angebl eingeführte Platten-
prüfstände in manchen Werkstätten,die garnicht erst das Problem aufkommen lassen.Auch Fahrversuche mit Verzögerungssensoren
gab (gibt?) es.
Vieles stammt auch noch aus der Zeit der ersten (richtigen) Quattros.
Auch die Hinweise zum Abschleppen von Haldexfahrzeugen in den Bedienungsanleitungen klären nicht wirklich die Problematik
der Verspannungen und ihrer Auswirkungen eines Prüfstandes auf die Haldex (km/h und km Beschränkung,aber möglich).
Wie gesagt ,mein Fazit: mit den Prüfern / Werkstätten sprechen.GGF schriftliches Fixieren.