Vielen Dank Michi ,
Du bestätigst doch einiges .
Besonders zu der 19 Zoll OEM Ausstattung. ZB auch zum Wendekreis ,also wohl Lenkeinschlagsbegrenzung (hatte ja schon mal angefragt).
Auch bestätigt sich meine Wahl,möglichst wenig Assistenzsysteme zu bestellen ,natürlich auch aus Gewichtsgründen.Bzw auch Problemvermeidung.
Ich habe weder ein Audi noch B&O Soundsystem und bin mit Serien MMI völlig zufrieden.
Bisher ca 7500 km ,Verbrauch 10,4 /100.
Ca 257 nach GPS und bis dahin gewichtsbedingt ganz gute Beschleunigung reicht mir völlig.Eine "nur" Vmax Beseitigung wäre für mich nicht
nötig.Zumal die auch schon reicht,GewährleistungsGarantieprobleme zu machen.Also wenn ,dann richtig.
StartStop wird schnellstmöglich ausgeschaltet,habe aber auch schon einen Weg,das ständig zu deaktivieren (über RS3 forum)
Mit Wagenheber hat Andreas auch schon seine eigenen Erfahrungen gemacht…seine 255er auf 8,5-19 warten auch noch auf TÜV..stehen
ja nichtmal im CoC ,da nicht von Audi sondern von QuattroGmbH.
Zum Platz: ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben :was kommt nach dem 3.2er?: der S4 ist eigentlich genau das richtige,solange es
keinen 6 Zyl. im A3 /Golf Segment ist.Und wenn ich denke :S4 nur 40 kg schwerer als mein A3,aber sicher 80 PS und 120Nm mehr,dann
liege ich da sicher nicht ganz falsch.
Der Preis,naja Neuwagen EU6,aber letztlich 49500 ca als Händlerhauspreis,mein A3 hatte vor 10 J mal einen ca Neupreis von ca 54000 €,
sicher [size=10]abzüglich irgendeiner Rabattierung.[/size]
Ich für mich habe zZt alles richtig gemacht,denke ich.Denn auch das neue Modell ist bisher kein "must have".