Schön schön Uwe ,ist das nicht in etwa das ,was maca100v6 uns sagen wollte?
Das Schaltsaugrohr wird erst bei Drehzahl aktiviert,im Normalfall geöffnet bei ca 3500 U/min
Schön schön Uwe ,ist das nicht in etwa das ,was maca100v6 uns sagen wollte?
Das Schaltsaugrohr wird erst bei Drehzahl aktiviert,im Normalfall geöffnet bei ca 3500 U/min
Eher DSG.Kann man auch verbessern.
DSG Ölkühler und Mechatronik schon mal gewechselt,warum? Da müsste man eigentlich alles upgedatet haben.
Kann dabei auch noch etwas für den VR6 abfallen ?
Ich habe den Zubehörkatalog von 2005 und 2008.
Frohes neues Jahr.Freue mich auf den 4.1. 14.00 ?!
Brauchen tut man garnichts.Aber schau Dir mal den rSAP Adapter von Audi an bei google.Hat mal 399€ gekostet 2009 ca.Man kann bis zu 4
rSAP Handys angemeldet haben parallel.Und wie gesagt ,die Aussenantenne wird benutzt ,besserer Empfang und weniger Strahlung.Dazu
weniger Stromverbrauch des Handyakkus.Ist halt gut,man braucht keine Ladeschale.
Wenn Deiner gecleant ist,dann wist Du wohl einen Scheibenwischermotor brauchen und was sonst noch ausgebaut wurde.Die Welle schaut nach aussen und darauf setzt man die drei Teile (TN siehe oben.)Die Wasserzuleitung für die 2 Düsen kommt durch die Wischermotorwelle.
Vorteil : aero wischblatt ,nicht das Blatt am Metallgestell. Höherer Anpressdruck und kein Schlieren.Haben ja auch alle neuen Audis und VW.
Natürlich in der Länge angepasst an die jeweilige Heckscheibe.VW hat die Düse an der Dachkante.
Aber wenn Du in den Dingen so wenig Sinn siehst,musst Du es ja nicht machen.
Beides kannst Du Dir 2015 gerne mal auf einem Treffen anschauen.
Meiner ist EZ 08/05 MJ 06.
Für alle ,was sie sich so vorstellen und für Micha vielen Dank fürs tolle Engagement !
Handy: schau einfach mal bei e-bay rein. Handy geht auf Sparmodus,läuft über Außenantenne.Klappt sehr gut.
Wischer: 8 K 9955205 Kappe
Wischerarm : 8R 0955407 1P9
Wischblatt (aero ,macht den Unterschied) 8 R0 955425
Gesamtpreis bei Audi 45,46 € incl. , gibts ev günstiger im Netz
Wenn Du sowieso was neues brauchst ,dann das.Passt ,habs ja dran und war bei der Montage dabei.War nur schwierig,da etwas festgefressen
durch Alurost. Aber Du brauchst ja wohl sowieso einen Motor mit Welle.
AGA sollte schon eingetragen sein,bei der manuellen Klappenbedienung wäre ich mir nicht so sicher.Aber who knows.
Schwarzer Grill mit Plasti-dip ?
Also Frontspoileransatz und auch Heckansatz ist ebenfalls Audi Zubehör,wie auch wahrscheinlich Dachkantenspoiler.
Zur AGA mit Klappe: mir war schon aufgefallen ,daß die Endrohre unterschiedlich verschmutzt ausschauen, ist bei meiner Klappenanlage
ebenso.Manuell schaltbare Klappen sind eigentlich zulassungsmäßig nicht erlaubt.
Zum Heckwischer: Unbedingt den Wischerarm/Kappe und Wischerblatt vom zB Q5(hab ich) nehmen,wischt um Längen besser. Wahrscheinlich passt auch der vom 8V.
Zur Handykonsole: habe mir da einen original Audi rSAP Adapter geholt (e-by,69€),dann braucht man keine Ladeschale mehr. Wenn das Handy rSAP
fähig ist.
Schaut doch stimmig aus.
Audi Karosserieteile (Zubehör) rundum.Und auch die Pedalerie nachgerüstet.oK.
Rückleuchten wohl auch.
Im Übrigen : lass erstmal Frühling werden,208/209 ist doch oK.Und weit zum NWT/DSG hast Du es ja auch nicht.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Die Tankklappe muß ja auch irgendwie bedient werden,da könnte für Wasser auch ein Schwachpunkt sein.
Paar Grad nach oben,schon nässt es..
Wird zum Jahreswechsel wahrscheinlich recht glatt.
Also Guten Rutsch[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Schönes Bild ,Tom ! Irgendwie ja auch schön….
So sieht es auch bei uns aus.[size=10] [/size]:([size=10] [/size]
Da Du ja erst vor kurzem bei Zoran warst und danach wohl nichts wesentliches verändert wurde,würde ich garnichts machen.
Meine Meinung.
Ja,im Südosten auch so gesamt 50 cm über die Nacht geworden;(
Muß man nicht unbedingt machen,regelt sich je nach Fahrweise und Zeit wieder ein.Kann es aber mit VCDS machen oder mal Batterie über Nacht abklemmen.
Ich seh das nicht so eng. Wenn man aber immer alles optimal auf Leistung getrimmt haben möchte,sofort !,dann kann man es ja machen.
Edit: Ein NWT kannst Du nicht so einfach löschen.
Werden bei keyless- nutzung immer alle Schlösser geöffnet oder kann man da selektiv codieren ?
Das fehlende Zündschloß würde mir nicht so zusagen irgendwie.
Bei 20 cm Schnee auf dem Auto habe ich nach 5 J doch mal die Standheizung benutzt:
Juhhuuu ,sie funktioniert ja…
Wenigstens ließ sich jetzt der ganze Schnee recht einfach abräumen,da kein Eis mehr an den Scheiben unterm Schnee.
Super ,wenn man es selber machen will.
Möchte dann nur mal wissen,was der Zweitbesitzer dann alles zu richten hat.Wenn der gesamte Wagen schon etwas älter ist.Man bekommt den Eindruck,als ob der 8V jetzt langsam zeigt ,was in ihm steckt.Trifft zwar nicht alle,aber oft die ,die preisbezogen mehr erwartet hätten.
Natürlich war der 8P erst zuletzt durch das Meiste durch,da schlug dann eher das wirkliche Fahrzeugalter mal zu.
Ich sage nur: back to the roots,Verzicht auf den Schnickschnack ,der eigentlich nichts mit dem wirklichen Autofahren zu tun hat.Vielleicht
werden die Autos ohne viel Extras dereinst mal die Gesuchten.
Ist doch schlimm,daß man irgendwie doch nur wegen des eventuellen Wiederverkaufs bestimmte Extras ordert.Eigentlich wäre ich auch
ohne MMI Navi und Bluetooth ausgekommen zB.Und denke jetzt schon ,lieber nicht das neue Modell ,sondern gleich 4 J Werksgarantie beim
ausgereiften Vorgänger.