98 Oktan ist sicher oK,der Zwang zu 102 muß ja nicht sein.
Meiner hatte bei erster Messung bei Mchn 230 DIN und 299 Nm ,nach diversen Stufen des NWT sind wir bei zunächst 261 / 340 gelandet,was sich bei einer
späteren Messung dann auf 250 reduzierte und nach Neujustierung bei so 255/330 ca landete.
Bei mir ist sonst noch verbaut die NLcarbon Ansaugung,BNpipe mit AGA Klappe nachträglich sowie RS3 LuFikasten. Alles Versuche letztlich die Werte
der Vmax (nicht über 250 Tacho) und Beschleunigung auf gutes Niveau der Serienwerte zu bekommen.Beschleunigung mit Performance Box: ohne
LC nicht unter 7,3 ,danach wurde der Wagen etwas leichter (1730 kg vollgetankt immer noch),gehe jetzt von ca 7.0 aus.. NWT/DSG vermittelt aber den Spaß,den ich OEM [size=10]vermisste ,vom Gefühl jetzt alles bestens.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=8]Du hattest mal etwas von AHK (Ausschlußkriterium für S3/R32) erwähnt,da sollte ggf mit dem FW daran gedacht werden.Weiß nicht ,ob es da Probleme geben könnte.Auch hat der A3 gegenüber [/size]
[size=8]TT kleinere /andere Radkästen, Felgengröße und ET sind nicht einfach übertragbar.235 rundum kann bei guter Tieferlegung grenzwertig werden.Dein 2009 BJ hatte aber wenigstens nicht die[/size]
[size=8]breiteste Serienspur der verschiedenen Baujahre,könnte also gerade passen.[/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]Interessant wird mal ein Vergleich der Fahrwerte Deines TT zum A3 ,kann man ja selten durch einfaches Umsteigen erleben.Auch von 20 Zoll am Roadster zu 19 Zoll SR zu 17 Zoll WR am A3 kann man[/size]
[size=8]sicher etwas berichten,sind ja schon gute Unterschiede.[/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]Ansonsten[/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]