Gestern haben Didi und ich wieder mal zusammenkommen dürfen ,hat schon ziemlich gefehlt.
Wir werden die Treffen nicht aus den Augen verlieren ,aber die Teilnehmer sind alles andere als planbar im Vorfeld. Wird sicher wieder so werden,daß
man eine gewisse Zeit vorher ein Treffen ankündigt,aber selbst im Münchner Umfeld scheint auch Interesse verloren gegangen zu sein.
Wenn also mal hier ein Termin erscheint für ein Treffen in MUC/Umgebung ,kann man in der Regel von Didi und mir ausgehen,andere können oder können nicht.
Termine kommen meist von Didi ,da ich ohne Arbeit sowieso viel freie Zeit habe...
Lieber Walter ,deine Anfrage freut mich sehr 