Du beschreibst ja selber so viele subjektive Eindrücke,die wahrscheinlich wieder andere überhaupt nicht nachvollziehen können.
S3 Fahrwerk (-25 mm) entspricht praktisch dem S-line Fahrwerk,kann mir nicht vorstellen ,daß Audi da noch Feinarbeit hat
einfliesssen lassen.
Ich bin vom S-line (mit dem ich eigentlich auch recht zufrieden war) auf Bilstein B 12 gewechselt ,knapp -30 mm jetzt. Die nur
geringe Tieferlegung ist für mich oK ,Straßenlage besser als S-line ,ebenso wie etwas mehr Komfort.
coolhard ist meinen A3 mit s-line gefahren und fand das Fahrwerk deutlich besser als erwartet,gut.
Bzgl magnetic ride wäre ich ebenfalls skeptisch ,ist garnicht gewiß ,ob Du damit zufrieden wärst,betrifft ja nur die Dämpfer.
Bei meinem Corsa OPC habe ich die Dämpfer gewechselt zu Bilstein B 8 bei den serienmässigen TieferlegungsSportfedern.Bin
sehr zufrieden damit ,wie ein neues Auto. B 8 wäre also auch eine Möglichkeit für Dich.
Ansonsten wurde ja das HR Gewindefahrwerk von DIDI007 verbaut mit ebenfalls gutem Komfort trotz guter Tieferlegung.
Einstellungen (Klicks) von Gewindefahrwerken lassen sich überhaupt nicht mit "nicht Gewindefahrwerken" vergleichen,schon
gar nicht mit Uwes (coolhard) hohen Ansprüchen an seinen Golf V R32,der wiederum kaum mit dem S3 (Gewichte zB VA)
vergleichbar ist.
Irgendwie muß man sich von der Vorstellung lösen ,daß man übertragbare Einschätzungen zu subjektiven Dingen irgendwo
in einem Forum oder I-net findet.
Also mein Rat: triff für Dich die Entscheidung ob "normales" Tieferlegungsfahrwerk oder Gewinde. Und dann kann man weitersehen.
Bisher war das RICHTIGE Nachrüstfahrwerk immer noch besser als Serienangebote.