Danke Mat ,
aber wie gesagt ,habe ich am 8 P selber ,weiterhin gut auch am 8 V.Insofern Klasse !
Beiträge von earlgrey
-
-
Eigentlich kann man es ja auch vorbeugend benutzen.Dann möchte ich gar keine Veränderung aus einer guten Situation bemerken.
-
keine bilder für mich sichtbar,habe aber ja selber diese felgen auf meinem 8p.
-
"Kopfschüttel"

aber gut !

-
Er hat doch schon das 3.0 ,aber ohne LPS.
-
Aber vorher ,am 15.6. ,15 h nochmal in Ismaning...
-
Wieder mal Didi und ich ,Ismaning 15.6. 15 h. McD . B471.
Wer mag,gerne.
Soll ja etwas kühler werden.
-
Man möchte ja eine (wenn auch nur vorübergehende) ÜBERFÜLLUNG vermeiden. Und eigentlich sollten es doch ca 500ml sein,
oder?
Und mit 500 ml kann man ohne Ablassen schon zu viel drin haben.Man soll ja auch ein bisschen mit wechselnden Drehzahlen rum-
fahren.Nur wenn Dein gemessener Ölstand schon am unteren Ende des Messstabes ist....,sonst:Würd ich nicht riskieren,man will ja dem Motor nur etwas Gutes tun.
-
-
Wenn ich das goog.. ,dann scheint das ein digitaler Audiospeicher zu sein,der ca 20GB speichert und über den serien
CD Wechsler gesteuert wird.Edit: bei meinem war der CD wechsler gegen einen (?)i-pod Anschluß getauscht,gibts wohl auch dein Original Auditeil dafür.Und zusätzlich gefunden habe ich unter der KofferraumAbdeckung auch noch einen Dietz DVB-T empfänger...(rausgeschmissen,da auch so schon genug Probleme mit dem BOSE Verstärker)
-
Mocca ,nein,Lackierer und noch dazu gut und günstig kenne ich nicht selber. Wenn ma ein Bedarf in der Familie war (....),dann lief das über die Fachwerkstatt.
Max Klarer , wenn ,dann werde ich (oder Didi) dazu immer etwas ins entsprechende forum/thread stellen.Es ist aber oft eine spontane Entscheidung,es ist schon sehr schwer ,etwas für mehrere auf dn Punkt zu bringen.Deswegen wollten wir es eigentlich
lieber etwas häufiger machen. Irgendwann passt es dann. -
-
-
Hi ,wir werden ja sicher bald wieder unsere kleinen Treffen (mit DIDI und und und) bei McD oder McCaf veranstalten,DIdi
hat ja damit schon Erfahrung und ggf @cloudforce wohl auch.Ich denke ,daß man sowas vor Ort besser klären kann.
-
RNS-E
Audi Navigation Plus
AudioPilot heisst das Lautstärkeregelteil bei Audi , sowas wie Gala./Was man bei Bose aber nicht wirklich hat..../
Wegen Bose (Brummen)Problemen wurde das schon oft beklagt,irgendwo lässt es sich (eventuell,da von SW und Hardware abhängig) auf einen anderen Stand programmieren.Also soweit ich mich erinnere AudioPilot aus,Gala ein oder so.
Es wurde auch mal das entsprechende Micro im Dachbereich lahmgelegt,wollte ich auch,war aber nur eines da bei mir ,wohl für
Freisprecheinrichtung.Bei mir erfolgt die Lautstärkeregelung aber auch kaum bis garnicht,jedenfalls nichts Störendes.
(Meiner ist EZ 8/05 MJ 06).Edit: im RS3 Forum wurde viel darüber geschrieben,eine echte Lösung ist aber auch nicht gefunden worden oder von Audi angeboten worden.
Soll angbl ein geändertes Bose Micro gegeben haben ,auch nicht der Hit.Dann wurden mal bei Audi Teile ausgetauscht und ein Kabel anders angeschlossen...Ansonsten wurden am Bose Verstärker Pins versetzt und Brücken installiert....
Micro Bose R 74 getrennt vom
Micro FSE R 38 (rechteckig ,zentral im Dachbedienungsteil)Wenn man das Bose Micro entfernt,gibt das Radio dann wohl so ein paar Pieptöne beim Einschalten ab.Angeblich auch etwas Bassverlust.
Fazit: auf zum Audi Händler und den nerven ,vielleicht hatten die sowas schon mal.
Nochmal edit: Im Selbststudienprogramm SSP332 Steht:
Anpassungskanal 08 ,Gala Kennlinie,bei eingebautem Bose-system muß dieser auf 255 gesetzt sein,da sonst der AudioPilot nicht
richtig funktioniert.Vielleicht kann die Werkstatt damit was anfangen.
-
Airbag wurde mit der Einführung des Sportback und damit SFG 2-stufig.
Das Airbagsystem des Sportback (und dann auch des 3T) wird gut dargestellt in dem SSP 332 (Selbsstudienprogramm) zur
Einführung des Sportbacks.(Konnte ich runterladen)Gerade nochmal nachgelesen ,natürlich mit der üblichen Vorsicht zu geniessen.
-
Zum NWT: wenn Du noch nicht das 3.0 hast und ggf letzte DSG ,dann könnte sich Durlangen schon lohnen.
Wenn Du aber keinen wirklichen Unterschied beim Fahren merkst,würde ich eher mal direkt bei CC anfragen.
-
Noch ein Klack über 7000 und Dein Auto fährt überhaupt nicht mehr.
Da passt nichts zusammen,leider.Gönne Dir das aber.
Aber das ist ja mal unabhängig vom ReifenFahrwerkproblem.Schreib dann mal auf jeden Fall ,was der TÜV gesagt hat.
-
235/35-19 entspricht im tachowirksamen Abrollumfang einer Größe 235/40-18.
Daß es so zu einer solchen Voreilung gegenüber 225/40-18 kommen soll,ist nur schwer bis garnicht vorstellbar.
Zumal besonders mit dieser Bereifung bei einem VR6 Saugmotor ,der nur selten die versprochene Leistung hat,nichtmal die versprochenen
250 km/h zu schaffen sind.Aber wie auch immer,bzgl der Tachokontrolle: mach mal eine GPS Messung zur Überprüfung.
-
Bei Toresschluß kommt dann sicher die aktuellste Liste.