Ich würde davon absehen ,das in Zusammenhang mit eventueller SoftwareÜberarbeitung bei Audi anzusprechen.Meine Meinung.
Auch glaube ich nicht ,daß das bei Audi einfach so ausgelesen wird.Mit meinem autodia Auslesegerät bekomme ich auch nur die wirkliche Temperatur.
@Oli : Didis BUB hatte den Fehler nicht,vor NWT natürlich in Zusammenhang mit meinem mehrmals ausgelesen.Vorher nein ,hinterher ja....