Bzgl DomiBox oä kann man immer weiter diskutieren,einen Wassereintritt und Folgen hat eigentlich noch niemand berichtet.
Da das aber meist sowieso nur gefühlte Veränderung bringt,würde ich bei auch nur im Hinterkopf lauernden Bedenken darauf verzichten.Ich selber fahre mit NLcarbon Box ohne Probleme aber wahrscheinlich auch ohne wirkliche Vorteile.Macht trotzdem
Spaß.
Zum Trichter im LuFi Kasten gibt es ja einen ganzen thread.Meine Beurteilung: sparsamer ist er geworden durch das Entfernen,
sonstige Messungen (Fahrleistungen) lehne ich ab ,da letztlich sinnlos. Spontanerer Antritt scheint aber auch gegeben.Und
ich habe den Trichter wieder eingebaut,allerdings nach einer Kürzung von 3,7 cm und so auch Erhalt des eigentlichen Einlaufs.
Vielleicht kommen jetzt immer öfter auch Messungen bei CC mit diesen Veränderungen,zum Vergleich.
Ansonsten ist sicher alles bei Dir gut vorbereitet. Die AGA sehe ich eher skeptisch,habe ja in meine BN pipe sogar nachträglich eine
Klappe einbauen lassen,was den Sound hält ,aber die Lautstärke reduzieren lässt.Wenn gewünscht.