Könnte doch ev auch von den Motor/Getriebelagern oder der Drehmomentstütze kommen.Motorbewegungen bei Lastwechsel.
Beiträge von earlgrey
-
-
Genau,zumal diese Ausführung auch über Audi/VW verkauft wird.
-
-
Was sicher beanstandet werden KANN ,ist die abgewetzte Farbe der Zahlen und Buchstaben.Die müsste/könnte man ja nachmalen.
Kennzeichen sind "Dokumente" ,die in Ordnung gehalten werden müssen. -
-
Für mich hat sich das mehr nach Radkasten angehört,aber eins nach dem anderen.
-
Bin ja mitgefahren,Komfortmäßig trotz 235/35-19 hätte ich kein Gewinde vermutet ,ähnelt meinem B12 18Zoll.
Allerdings machte sich die Radgröße bemerkbar,akustisch.
-
Zur Schrift kann ich auch nichts sagen .... aber willkommen hier.
Man hat wirklich den Eindruck,der S3 ist/wird DER Renner !!
SB ist gut , kein Navi finde ich auch gut ,gibt ja noch Tomtom oder so für die Hosentasche...
Assistenzsysteme kämen mir nicht rein ,machen womöglich gerade bei einem Auto ,das man selber lange fahren möchte,Probleme.
Die man dann nicht so einfach in den Griff kriegt. Premium baut heutzutage nur für den Erstkäufer auf 4 Jahre.....oder
Garantieende.HS oder DSG ?
Mein KonfiPreis wäre "nur" ca 44230 mit DSG und 41520 mit HS ,soweit ich mich erinnere.
-
Der RS3 8V scheint Richtung 400 PS zu gehen,Anfang 2015.
Der S3 Motor ist deutlich überarbeitet(EA888), gekühlte Krümmer ,Valvelift, MPI/FSI -Kombi und sicher auch prospektive Verstärkungen.
1,2 bar.Haldex vollvariabel VA/HA.Edit: mtm -Seite : 360 PS ,Vmax unverändert,450 Nm
-
Also:
Der 0-200 Wert des mtm wird mit 17,5 sec (HS) angegeben.GF test: o-200 (DSG) :18,8 sec
AMS (HS) : 19,9 sec
AutoZeitung (DSG): 17,6 sec.Geht man davon aus ,daß angebl und bekanntermaßen AZ nur mit 1 Person misst, dann kompensiert das mtm Tuning gerade
das Testmehrgewicht der anderen.Egal ob 40 oder 60 MehrPS versprochen werden.mtm laut SpA: 235/35-19 ,sonst 225/40-18.
-
Ich dachte,der S3 hat eine andere OEM Filteransaugung als der VR6 oder 2,5TFSi....da nützt der RS3 Filterkasten und Domibox nichts.
Leistungssteigerung auf diesem Weg mag beim Turbo was bringen,wird man aber nicht so wirklich merken,wäre ja auch zu schön.
-
MTM Testbericht in SportAuto 12/2013.
Für 60 PS mehr eher nicht so doll bis auf 0-200. Getestet mit 19 Zoll-Rädern.
-
Also @alsuna ,so ein teueres Auto ist unser alter A3 ja glücklicherweise nicht, wenn kein Typenschild hinten fehlt,erkennen ja
nur eingeweihte den 6-Zylinder. Meiner sieht ja aus wie Deiner ,ist über 8 J alt...ein alter A3 halt
Auftragsdiebstahl könnte ich mir nicht vorstellen,eher nach wie vor RNS-E Klau.

-
Die ET ist nur um 4 mm unterschiedlich.Passen tut es jedenfalls.
Wichtig wäre das gedruckte Gutachten ,in dem dann steht ,ob (in Deutschland) TüV Vorführung nötig ist oder nicht.Daran muß man dann die Österreichischen Vorschriften abgleichen/erfragen.
Bei dieser Grösse würde ich keine Vorführung im Gutachten erwarten (in D).
-
Traurig,traurig...
Da soetwas meist Auftragsdiebstahl von Profis ist , wird die Wahrscheinlichkeit des Wiederfindens sicher sehr gering sein.Bei
entsprechendem Wert wird die Entscheidung zur Installation eines GPS Tracking Systems zu überdenken sein. -
Sollte das ein Beweis für die Relativitätstheorie sein ?

-
Ich denke nicht ,daß die Massepunkte etwas mit der Batterie zu tun haben. Da kannst Du natürlich auch den Minus Pol reinigen.
-
-
Also Tom ,wir hatten doch per PN eigentlich schon fast alles durch..
Die Werte sind gegeüber dem Geräuschbild und einer ev Sichtprüfung zunächst mal nachrangig ,weil auch nicht sehr genau.
Bei mir war anfangs -1/-4 ca 35000 km konstant ,ohne Geräusche,dann mal die Sensoren kreuzgetauscht: -1/-2 zu -3.Den Audi SW Stand 7001 habe ich dir als den originalen von 2005 beschrieben,mit DSG (weiß garnicht ob Du das hast) ist es dann
8036 ,weitere gibt es nicht . Ist jedenfalls !!! zu empfehlen. (Oder NWT,denn NWT beugt auch Kettenproblemen vor in gewissen
Grenzen)Auch zur Leistung hatte ich schon einiges geschrieben,original bringen die meisten 3,2er so um die 230 PS ,nach NWT kann man
so mit 255/260 rechnen.Ja ,Longlife ist "blöd" ,aber man sieht ja am alten Audi SW Stand ,daß das dem Vorbesitzer ziemlich egal war.
LG , Rainer
-