Hallo und Willkommen !
Habe ja selber einen SB EZ 08/05. Garantien sind alle abgelaufen ,hatte einmal verlängert.
Stempel bekommt meiner nur noch durch den Ölservice,da bringe ich aber Addinol mit,ohne Filter usw.So macht mein AH das auch mit. Zumal ja durch unsere Vorsichtsmaßnahmen wie häufiges Wechseln von DSG/Haldex/Winkeltrieb und HA Diff - Öl das AH
auch profitiert.Ansonsten sieht meiner die Werkstatt nur mit einem ganz konkreten Autrag,dessen Umfang ich bewußt klein halte
(kein Inspektionsservice mehr).So kann ich jetzt drauf warten und ggf dabei sein. Habe aber auch unbegrenzt freie Zeit für
so etwas. Man kann sich auch eine Art Scheckheft selber anlegen,wo man alle Maßnahmen mit Datum /km Stand einträgt und möglichst mit Rechnung belegt,oder Foto.
NWT : wenn Audi das kennt ,dann müssten sie sich eher ärgern ,das sie nicht selber drauf gekommen sind.Denn das NWT
macht den3,2q erst zu dem ,was man glaubte ,gekauft zu haben. Das ist Feinabstimmung zum gehobenen Serienbereich,nichts
anderes. Und ein fast absolutes Muß mit DSG Überarbeitung.
Die Vmax Probleme kenne ich nur zu gut ,wirklich mehr wird es durch NWT nicht ,aber der Weg macht mehr Spass.Das hängt natürlich auch vom tatsächlichen Gewicht ab,meiner war bei Kauf bei 1773 kg vollgetankt.
Verbasteln: NWT wie gesagt ist das nicht,Fahrwerk Bilstein B12 zB sehe ich auch nicht in dieser Richtung,ebenso wie zB
leichte Felgen (zB OZ UL).Audi bietet ja ggf auch OEM Teile zum individualisieren.
Mehr muß ja auch nicht sein. 
PS : Verbrauch bei Kauf /230 PS..) 12,5 L,nach aktuellem NWT 10,9 L /100 km