Also DVDs schauen vorne finde ich auch für die Kínder nicht prickelnd.Das wäre doch für die Rückseite der Kopfstützen besser,und da gibt es ja schon Geräte und Halterungen.
Ich denke ,das Symbol bezieht sich primär auf die NaviDVD,vielleicht geht da bei TV Vorrüstung und Freischaltung mehr.Da ich gerade daran bin.möglichst viel Elektronik wieder rauszuschmeissen (macht nur Ärger und ich höre sowieso fast nur Radio),bin ich für diese Dinge nicht der richtige Ansprechpartner. Was sagt die Bedienungsanleitung vom RNS-E?
Insgesamt gilt,mit Geld kann man sicher viel umrüsten ,nachrüsten,umbauen usw. Wenn man es selber nicht kann(wie ich),dann
muß man immer auch noch jemanden finden,der das verlässlich schafft.
Schau doch erstmal ,wie der Wagen so läuft und dann ergibt sich ja der eine oder andere Bedarf oder eben nicht.
PS: wegen nervtötender Brummgeräusche aus dem re hinteren Lautsprecher des BoseSoundsystems hatte ich den mal zerstört und
damit beruhigt,gestern für ca 100€ einen neu gekauft,das Ding ist sauschwer !,Kein Wunder ,daß mein SB leer 1773 kg wiegt/wog,
inzwischen nur noch 1738 kg.