Naja ,Hilfe ist das nur bedingt...auf der Straße kommt das sicher nicht an.
War am Wochenende in Hannover zum Klassentreffen.War ziemlich voll auf der AB am Fr.
Aber die Erkenntnis zusammengefasst: gegenüber drehmomentstarken Dieseln kann man nur mit Mühe mithalten bei der Beschleunigung,über 220 Tacho sowieso sehr schwerfällig ,ernüchternd ,immerhin 1x Tacho 250 gekratzt.
Also weder in Beschleunigung noch Vmax ist der (mein) SB irgendwie beeindruckend.Macht in Stadt und Land zwar Spaß,aber
nur wenn jeder Vergleich fehlt. Und 0-100 in 7,3 sec mit PB gemessen macht ebenfalls nur ohne "Gegner" was her.
Die Rückfahrt habe ich dann mit meist so mit 130-150 km/h verbracht,obwohl eigentlich gestern(So) viele Strecken leer und
unbegrenzt waren.Schnellfahren mit dem 3.2er macht keinen Spaß .Mit meinen anderen Autos jedenfalls mehr.
Fazit:bezüglich irgendwelcher fahrdynamischer Ambitionen habe ich resigniert ,auch weil alles was als (neue) Alternative vor-
handen ist bzw kommt ,innerhalb kurzer Zeit nur noch Elektronikschrott ist .Und damit auch die Hardware unnütz wird.S3 neu
damit auch abgehakt.
PS: es war mir nicht möglich,im Stau stehenderweise das tolle Navi mit einem neuen Ziel zu versehen,selbst am Abend beim
Nachlesen nur die Erkenntnis,was für ein unnützer Mist da verbaut ist,dessen surrendes Bosezeug nicht mal auszuschalten ist.Und Erklärungen/Anleitungen im Brockhausformat,die sich mir trotz Uniabschluß nicht in ihrem Sinn erschlossen haben.Ach ja ,auf die
schöne sich selbst erklärende Nutzerführung zum Einstellen eines norddeutschen Radiosenders habe ich dann auch verzichtet.Und
Stones gehört,oldschool halt.