Ich weiß auch nicht wie das immer kommt ,aber natürlich habe ich nie gesagt ,daß jetzt der Stein der Weisen gefunden wurde.
Der ist mir ja längst völlig Wurst !
Ich habe lediglich beschrieben ,daß auf der letzten Fahrt nach Durlangen zum Treffen mit videoschrotti ich bereits die UL drauf
hatte ,aber auch die größeren Radspoiler und die größeren Aerodynamikkappen des Schlechtwegepakets verbaut hatte. Ich bin doch nicht so verwegen ,da jetzt gleich an sonst was zu denken. Allerdings war es auch die erste Sommerreifenfahrt mit NWT 3.0.
Für mich stellt sich lediglich eines dar: vor diesen (zusammenfallenden) Veränderungen war selbst bergab nicht mehr als 245 Tacho
drin (dazu brauch ich weder Stoppuhr noch GPS noch PB). Jetzt habe ich in 4 Wochenabstand wenigstens irgendwie (nicht unbedingt
ebene Strecke) bis zu Tacho 258 geschafft .Es scheint also keine verborgene Limitierung zu geben,also alles klar.
Woran das liegt ,ist mir egal. Die UL tragen jedenfalls zu einer Leichtfüssigkeit bei ,die ich bei 1773 kg leer gut brauchen kann und auch spüre. Messen ist mir hier ebenfalls völlig egal. Es macht mehr Spaß ,dann könnte von mir auch die Beschleunigung nicht
besser sein,hätte sich trotzdem gelohnt.
Gestern in Durlangen hat Zoran zwar gesagt,ich soll mal schauen ,er hat da irgendwie irgendwas...ich weiß jedenfalls nicht,was.
War ja auch nicht deswegen dort,war vielleicht ein gimmick bei der Klappenzurückprogrammierung.
Jedenfalls ist das alles gut gelaufen ,perfekte Klappe ist drin,alles mit TÜV nach acht Messungen.
Auch diesbezgl bin ich sehr zufrieden, Fahrleistungen sind auch in diesem Zusammenhang unwichtig.
Die PB habe ich verkauft ,weil mir damit demonstriert wurde,daß es alles nichts bringt.Da ich aber sehr viel Spaß gewonnen habe,so
passt für mich ja alles.@ waterchiller: ich wiederhole mich ,aber zu gefühlt sage ich trotzdem wieder meinen Spruch:
Serie 6,3 , PB 7,3 ,gefühlt vom Spaß her 5,9 sec auf 100. Mehr will ich nicht.
Und auch immer wieder gesagt: wenn irgendjemand doch den Stein der Weisen findet,na denn ,her damit.Nötig ist das nicht (mehr).