Tja ,da ich ja DSG habe ,kann ich nicht in den Rechnungen nachsehen.Aber zusammengeflanscht ist ja auch DSG und Winkeltrieb...
Aber bei mir war es
DSG Getriebeöl : G 052 182 A2
Achsöl Winkeltrieb / HA Diff G 052 145 S2
Also erstmal im Forum suchen nach der Angabe Ölwechsel HS . Wenn der Winkeltrieb dort angeschlossen ist,dann müsste ja
die Angabe fürs Getriebe immer für beides zusammen gelten.Auch die TN fürs HS Getriebe müsste irgendwo stehen.
Oder mal harmlos bei Audi fragen nach derGetriebe- Füllmenge HS Fronttrieb zu HS Quattro. Einen Winkeltrieb gibt es eigentlich
nach meinem Verständnis nur beim Quattro.Wenn Audi bei beiden die gleiche Menge nennt ,dann sind die Ölkreisläufe nicht verbunden.
Edit: Du hattest ja im thread TIP ZU HANDSCHALTGETRIEBE und GETRIEBEÖL auch schon gepostet. Dort sagte para ja,daß ihm bei
Audi gesagt wurde : Getriebeöl und Winkeltrieb geht extra,da sie nicht zusammenhängen.
G o52 171 A2 ist HS Getriebeöl , 2,2-2,3 L Kegelrad meint wohl Winkeltrieb (in der LM Liste wie auch HA Diff GL-4+ SAE 75W-90)
Kegelrad (WT) 0,9 L , HA Diff 1 Liter (LM Liste)
So,mehr kann ich nicht tun ,glaub ich.
Edit 2: Für HS Getriebe,WT und HA wird bei LM jeweils ein GL-4+ SAE 75 W 90 genannt. Vielleicht schließt eine der befragten
Werkstätten daraus ,daß man in Getriebe und WT gleiche VAG Nr einfüllen kann. Dagegen spricht die andere Nr für HA Diff.
Vielleicht sind aber bei VAG die Additive etwas unterschiedlich.
Fazit : ich würde in WT und HA das Achsöl einfüllen lassen .Gibt es ja in 1 L Gefäßen.