Egal ,was schon mal war und ob es scheinbar von woanders herzurühren scheint.Ich würde noch mal von innen nach aussen
eins nach dem anderen ausschliessen. Geräusche können sehr merkwürdig fortgeleitet werden.
Was spricht dagegen ,selber hinten in Richtung Fahrwerk zu horchen?Vielleicht kannst Du es dann viel besser lokalisieren. Und dann mal gezielt von unten zu schauen?
Früher gab es in guten Werkstätten noch Leute ,die alles schon mal gehört hatten,und nach einer Probefahrt genau wussten,was
los ist.Gibt es aber nicht mehr,eher wird das ganze Fahrwerk getauscht, um dann festzustellen ,daß das Geräusch trotzdem
noch vorhanden ist,sorry. Über Beschreibungen im Forum wird es nicht einfacher.
PS: wenn schon auf der Bühne,mal die Feder etwas drehen.Geräusche bei reibender Beschichtung der Federn solls ja geben,wurde
zumindest HR Federn nachgesagt.Abhilfe war ein Stück schlauchartiger Überzug am Anfang/Ende der Feder.