So ,ein kurzes Statement zu Audi und Bremsen.
Habe mir ja von Audianer3 die ATE Scheiben besorgt und dazu noch Ferodo DSP für hinten.Und Evolity Stahlflex.
VA Beläge sollten originale werden.
Erste AudiWerkstatt: 485 nur Montage,plus OEM Beläge v. Wollte mal checken,was die freie Werkstatt,die
mir Audianer3 ans Herz gelegt hat: bauen wegen Garantie(ihrer) keine mitgebrachten Teile ein.Also:
nächster Audi(Saft)Laden: nein ,niemals,nur Originalteile.Ja wo soll man Teile wie Ferodo DSP und Evolity dann ein-
bauen ? Na da wo man sie gekauft hat... Kam sehr flapsig rüber.War der Werkstattleiter ,mit dem man sprechen soll,wenn man nicht "Äußerst zufrieden" ist,wenn man angerufen wird.....
Da ich mir von meinem Opelhändler das 1:43er Modell des Astra J OPC holen wollte,habe ich dort mal
nachgefragt (bin dort39 J Kunde),habe problemlos Termin nä Woche bekommen,Preis ist mir egal,ist sowieso
billiger als bei Audi.
Wenn ich bedenke ,daß ich bei allen Audi Händlern (5 ca) hier jeweils beim Erstkontakt gesagt habe,daß ich mir
ein solches Werkstatt-Kundenverhältnis auch für Audi erhoffe... Leider finde ich da nur Arroganz ,Überheblichkeit
bei den Werkstätten und ein mit grundsätzlichen Problemen behaftetes Werksprodukt.
Ich werde doch mal einen ziemlich offenen Brief an Audi schicken.