Sorry ,bedanke mich gerne ,wollte aber eigentlich antworten.
Naja ,jeden Abend mitnehmen das ganze Gerät hat ja AutoBild und stern-TV bereits gezeigt,machen ja wohl schon
Mehrfachbetroffene.
Sorry ,bedanke mich gerne ,wollte aber eigentlich antworten.
Naja ,jeden Abend mitnehmen das ganze Gerät hat ja AutoBild und stern-TV bereits gezeigt,machen ja wohl schon
Mehrfachbetroffene.
Die werden ja für USA nichts anderes gebraut haben.Oder?
Zumindest waren die Abbildungen in der GF so,daß ich auch gegenüber Original RNS-E zufrieden wäre.
VAG macht ja den Diebstahl nur deswegen so lukrativ, weil die Originale sehr überteuert sind ,aber Du hast Recht,
ohne Navi wird auch nicht geklaut.
Warum VAG nicht die Originale so disignen lässt,daß abnehmbare Bedienteile möglich wären? Hohe Diebstahlrate
scheint quasi nachträglich den abWerk Preis zu rechtfertigen.
Hat schon mal jemand versucht ,ob der Bildschirm des RNS-E im eingebauten Zustand demontiert werden kann?
Lieber nur den Bildschirm mit in die Wohnung nehmen ,als das ganze Gerät.
Wie wäre es denn mit Kraemer KR-737 oder -747.
War mal in der GF 12/2010 u.a. als Alternative zu den Werksradios.
-737 hat angebl abnehmbares Display ,wäre wegen ungewünschtem nächtlichen Ausbau auch recht.
Preis war allerdings als NaviRadio mit 479 angegeben damals.
PS: sollte mein RNS-E mal entwendet werden,dann werde ich wohl ein -747 nachrüsten.
Grundsätzlich ja mit 1 St Kuchen , aber welches Datum !!!
Somit wurden nur analoge Menschen geblitzt, Rentner und so....
Ich war ja in Bayern glücklicherweise.
Siehe Zeile 1 ![]()
Verzicht auf 3-4 Sitze....
Na ,der Grund ist wohl eher Gewichtskosmetik.
Gerade in der heutigen Zeit hätte ich gerne einen größeren Tank (den man bei einer Neuentwicklung wie 8V
sicher einplanen könnte),dann wäre nicht nur die Reichweite besser,sondern ich könnte bei günstigem Sprit
randvoll tanken,müsste das bei teuerem Feriensprit zB nicht immer.Also mehr Spielraum.
Leider gibt es auch keine erlaubten Zusatztanks, statt dessen darf ein 5 oider 10 L Plastikkanister im
Kofferraum hin und herfliegen. Toll.
Jan : also ich glaube,Du wirst bereits das Maximum für den 3.2er habn,wie immer man das jetzt nennt.
Das ist doch kein fixierter einfach immer wieder aufspielbarer Chip,sondern vom vorhandenen wird dann
mit 1 bis x Läufen eine Anpassung ans Fahrzeug vorgenommen.
Aber das weisst Du ja.
Ich kann nur wieder sagen,gerade Drehmoment merke ich schon,immerhin max 340 und zwischen 1900 und
5200 300 Nm.Dazu dann 250 bis max 261 PS zwischen 5800 und 6900.
Wie mein dicker Fettmops das dann auf der Strasse umsetzt,überzeugt mich,ob es sich für jeden lohnt,muß
jeder selber für sich entscheiden.
Ein leichter 3T mit 17 Zoll wird schon gut gehen.
Deine negative Erfahrung mit den 18 gegen 19 Zoll bleibt unverständlich.
Wenn Dein 3.2er so gut geht,dann stell doch mal Deine Messung hier ein,bitte.
Quattro hat 55 Liter Tank. Leider trotzdem 5 L weniger.
Test war FWD
Sehr gut für den A3,dann Golf VII ,1er ,A Kl.
Navi mit Schwächen.
3türer mit wenig Platz hinten.
Motor im Golf wurde lauter empfunden als in Vorgängern.
Lästig für mich: nur 50 l Tank.Egal bei Diesel vielleicht,aber sonst?
In letzter AB ein Vergleich Golf, A3,A-Kl.,1er . Mit Diesel.
Würde mich freuen.
Und hoffentlich hast Du beim Preis die Reparatur eingerechnet oder eine Versicherung abgeschlossen/übernommen.
Hast Dich ja dann schnell entschlossen.
Meine MWB sind -1 und -4 seit drei Jahren,kein relevantes Geräusch.
Dann könnten die sich doch auch an der DTM beteiligen.2013 soll ja noch alles wie 2012 bleiben.Mal sehen,was
dann 2014 wirklich passiert. Vielleicht Ausstieg Mercedes ?
Ist schon richtig ,glaube aber auch ,daß noch irgendeine Abregelung besteht,nicht nur bei mir,da kanns ja auch der Tacho sein....
Immerhin habe ich laut LPS zwischen 5800 und 6850 250 bis 261 DIN PS,also im Bereich einer möglichen Vmax.,
vorher max 240 PS in diesem Bereich.
Mir reicht auch die Beschleunigung bis dahin, nur wäre es irgendwie eine Genugtuung,auch im Bereich der
Vmax dem Werk die rote Karte zu zeigen.
Wie Oliver schon sagte,fühlt sich an ,wie eine Abregelung.Aber ich denke ,Zoran kennt diese Herausforderung.
Sollte Dein Wagen auf dem Prüfstand stehen,wird man sehen ,ob da noch etwas machbar ist.Also keine Bange.
Ansonsten ist bereits vorhandenes NWT durch den weiteren Feinschliff bestimmt nicht entwertet,das Umsetzen
von Verbesserungen auf die Strasse ist von viel Subjektivitäten geprägt.
Für mich hat sich das 3.0 auf jeden Fall positiv ausgewirkt und somit gelohnt,ohne das ich jetzt einen "neuen"
Wagen hätte. Beim 42 PS Plus bei meinem Corsa (150 auf 192 )war das schon anders.
Beim 3.0 ist vor allem die Verbesserung im Drehmomentverlauf spürbar,auf der AB reicht der 6.Gang jetzt auch für zügiges Fahren,d.h.Beschleunigen.
NWT ist individuell und Fahrzeugbezogen,so muß eben auch jeder für sich entscheiden.
Uwe ,dann ändere mal Deine Beschreibung links ,nix mehr 2.6 +