Ich fahre zwar auch 2 OPC (Opel Performance Center ,wie M,AMG,R,S/RS).
Bzgl der Bremsen glaube ich ,daß es da mal gute Luftzuführungen nachrüstbar gab,ob die auch andere Hersteller
anzupassen sind ,kann ich leider nicht sagen.Könnte sich um Teile des AStra G/H OPC handeln,der auch im Rennsport eingesetzt wird. Bin zwar auch mal für besondere Dinge zu haben,die sollten
aber gesichert plug and play sein. Basteln möchte ich nicht mehr.
Und meine OPC sind ja bereits entsprechend.zB der Vectra OPC hat hinter den NS Gittern auch jeseits eine
ziemlich lange gezielte Luftzuführung zu den Bremsen.Und jetzt Fischer stahlflex.
Und wie Uwe bereits sagte : eigentlich reicht die Originalausstattung völlig aus .Selbst wenn man die eher
mal erneuert als unbedingt nötig,hat man doch dadurch die Sicherheit im Normalgebrauch. Zumal teures nicht immer besser ist.
Wenn jemand etwas ändern möchte,der soll es einfach machen,ich für mein Teil würde niemals allein auf den
Rat anderer Personen hin ,mich in unnötige finanzielle Abenteuer stürzen. Entweder ich machs ,so wie ICH es will,oder lasse es beim Original.
Die Umrüstungen der RS3 dort im Forum sind meistens wegen nervigem Qietschen,katastrophalem Naßbremsverhalten und geringer Lebensdauer bemängelt und umgerüstet worden.