Wastegatedose ? Hat deiner sowas ? Da kann auch mal eine Feder brechen. Wenn Dose zugänglich: lässt sich
die Stange in kaltem Zustand leicht bewegen?
(Kenn das nur von anderer Marke (O..l).
Beiträge von earlgrey
-
-
Ja ,ich glaube auch ,man muß die Werkstätten beobachten.
So richtig trauen tue ich denen nicht,aber alles zutrauen schon.
-
Vielleicht eine Werkstatt ,die hier mitliest ?
-
Damit wären wir beim Titel dieses threads ,aber wieviele 1.April müssen noch kommen.?
-
Hilft da das Batterieabklemmen nicht ?
-
-
Also Wolfgang ,als Familienvater hätte Dir auch ein Skoda Superb 3,6 VR6 Kombi gut gestanden....
-
Besser telefonieren.Frau Müller macht Termine auch und trotz Wasserschadens.
-
Ich hatte schon einmal berichtet.
Ich werde den Flüssiggummi für kleinere Aktionen (Heckdiffusor) und Chromteile benutzen ,sparsam.
@loewentom hat jedenfalls damit am Grill zB gearbeitet,wars zufrieden.(schwarz,matt)Bei meiner Bezugsquelle in Notzing wurde mir berichtet,daß insbesondere der 4er Satz für Felgen an
"Tuner" oder "Autoveredeler " geliefert wird.Bei komplizierten Designausführungen der Felgen halte ich eine dauerhafte Lösung nicht für wahrscheinlich,
selbst das Entfernen/Abziehen ist dann auch etwas aufwendiger.Ich selber warte noch auf konstant besseres Wetter.
-
@para soweit ich die links nach USA verfolgt habe, sind dort auch die TTRS betroffen. In dortigen Foren wird auch auf deutschen Foren Bezug genommen,in denen mW auch von Problemen berichtet wird. Auch SW Updates scheinen dort vorgenommen worden zu sein.
-
Eine Leistungsreduktion als Schutzfunktion wurde vermutet,anscheinend bedeutet die SW Änderung einen
höheren Öldruck (für die Kettenspanner ?) über längere Zeit .
So habe ich das verstanden.
Ob das die Probleme löst ,wage ich zu bezweifeln.Denn es hat für eine reine SW Lösung eigentlich zu lange gedauert
in der Reaktion von Audi .
Aber : may be.. -
Steht doch dabei :Ohne Zulassung.
Aber man kann ja mal bei einem TÜV nachfragen,ob und unter welchen Auflagen eine Eintragung möglich wäre.
Wenn hier einer sagt : ja ,ist möglich .. naja ,das wäre mir zu teuer und ungewiss.
-
-
-
Möchte ja nicht vorgreifen , aber nimm mal Kontakt mit WolferlRS3 auf ,der hat gerade seinen RS3 abgegeben
und hat noch Winterräder zu Hause. -
Der Abrollumfang ist sehr unterschiedlich durch 235 zu 225 und 50 zu 40 er Querschnitt.Umrüstung der Felge mit
passenden WR sollte möglich sein,vorausgesetzt ,im Gutachten der Felge ist der Q3 aufgeführt.ET beachten.Selbst ob eine Tachoangleichung nur für Wintersaison möglich ist , wage ich zu bezweifeln bei diesen Unterschieden
im Abrollumfang. -
Au3 : Falsches Datum......
-
Scheint so ,als ob Du selber nicht mehr dran glaubst.
Eben gerade geschaut bei mobile : Audi RS3 Gebrauchtwagen: 120 Treffer.
Also ich denke mir da mein Teil bei einem eher seltenen Wagen. -
Die sagen ,was Audi vorgibt.Und in ihrem PC steht.
Wir hier sprechen meistens aus sehr langer schmerzlicher Erfahrung.
Es bleibt das Fazit: am Besten alle Audivorgaben bzgl Zeit oder km halbieren. Und beim Händler kann man auch einfach mal sagen,was man selber will. Oder Du hast unendliche Garantie ,dann mach alles nach Vorschrift.
Eine Garantie erspart aber auch nicht den Ärger. -