Tja olli ,werde ich gerne machen,mit dem mailen und anrufen ist das eben etwas schwierig,ich habe da auch länger keinen
Kontakt bekommen.Ich bin aber in der glücklichen Lage ,viel Zeit zu haben...,und bin heute einfach und unangekündigt
hingefahren,so wie ich mich auch einfach mal mit para dort getroffen habe.
Sein offizielle Handy wird ja jetzt (ausser Mittagspause) von Frau Müller bedient,die auch versucht e-mails zu beantworten,nachdem sie sie ggf mit Zoran besprochen hat.Soll halt eine Entlastung sein/werden.
Also mein medialer Kontakt ist auch rel eingeschränkt, olli, aber versuchs doch noch mal über die Frau Müller.Ich werde
selber erst wieder Ende Februar mit meinem OPC direkt auch dort sein;viel Zeit heisst aber auch ,daß meine Frau gerne
mal wieder an die Nordsee möchte ,mit den Hunden und natürlich mit mir...dh im Februar bin ich dann auch etwas vom
Forum abgekoppelt.
Ich leg mir jedenfalls auch eine Erinnerung hierher ,ggf frage ich Dich dann vorher noch mal an.
Nebenbei: ein NWT im eigentlichen Sinn wird es sicher nicht geben,eher "konventionelles" Softwaretuning,ist ja im
Ursprung kein Sauger ,wo das NWT eine der wenigen Möglichkeiten ist.Vielleicht kann man da aber auch die Steuerzeiten der
NW verändern,ich denke aber die Füllungsverbesserung über den Kompi ist zielführender. DSG beeinflussung kann ich mir gut
für eine Individualisierung vorstellen.Aber Zoran wird es schon packen.