Mit einer Ladeschale dran tut es dann doch was...
Beiträge von earlgrey
-
-
Vielleicht müsste man ja auch doch zugeben ,daß es doch nicht das erwartete Überauto ist.Und die Testwägen wieder
Werkstuning usw hatten. -
-
Dieser Meinung schließe ich mich gerne an,mir persönlich wäre wichtig eine gewisse Garantie/Gewährleistung eines Händlers,
von privat wäre ich bei dem Preis eher zurückhaltend.Oder drück den Preis um 2000 und legs weg für den Fall der Fälle.... -
Räum doch mal den ganzen Kofferraum leer,das kostet zumindest nichts,spart aber womöglich.
-
Manchmal gibt es auch ganz banale Sachen: ich hatte auch solch ein Geräusch,war aber ein Werkzeugteil (für abschließbare
Radmutter ) ,das beim Gaswegnehmen in seinem Styropurfach gegen ein anderes Teil nach vorne "kullerte". -
Update: AZ hat TPI bzgl Ölverbrauch seit ca 2,5 Monaten vorliegen.....
War heute mal von M nach N gefahren ,330km. Soweit die WR es zuließen ,kann ich nur sagen: es wäre schade ,wenn
dieser Motortyp ein Problem hätte.Denn laufen tut er sehr gut,ich möchte sagen: mehr braucht es eigentlich nicht.Da
kann ich Simone (sweetdream) gut verstehen.
Wann regelt der eigentlich die Drehzahl ab ? Im vierten Gang.1000 km sollen gefahren werden,Öl war abgelassen,aufgefüllt,gewogen worden.Nach 1000 km wird das Öl wieder abgelassen,dann gewogen und so der Verbrauch gemessen.Audi sagt 0,5 l auf tausend kann normal sein.Mal sehen,was da
dann bei rauskommt,könnten die Kolbenringe usw sein.Denn noch besteht Werksgarantie (dann Anschluß-G).
-
Bremsbalance v/h verschieben also wie in Formel 1.
Wenn ich dann noch so fahre mit dem Hintergedanken ,was für eine tolle Bremse ich gegenüber den anderen um mich drum habe,dann wird es mir in der Umgebung dieser Verkehrsteilnehmer eindeutig zu gefährlich.
Wenn ich mich wie zB Race-Hugo betätigen will, bitte,alles machen was gut ist oder scheint. Ansonsten ist ein solches
(übertriebenes) Bremsentuning nur der Hinweis darauf,wie man mit der Fahrzeugleistung gedenkt im Straßenverkehr umzu-
gehen. Nein Danke,meine Meinung. -
-
Antwort: Kohle machen ,wie immer.
-
Danach Unterschied CEPA zu CEPB 20 PS.
-
-
@ C.T. : die Preise finde ich einfach pervers,steht in keinem Zusammenhang mit der gebotenen Leistung.Aber das Bewußt-
sein ,es sich leisten zu können ,ist ja schon viel wert. Wer es mag . -
Ob es hilft im konkreten Fall,wird niemand vorher sagen können.Da es aber sowieso besser ist 98 oder mehr zu tanken,
kann man das doch ruhig ausprobieren.Passieren kann ja nichts. -
meister ich dachte den BUB Motor gab es erst ab ca Dez 05 ? BUBs waren ja auch weniger betroffen bisher.
-
Wo ist denn beim neuen A3 das Radio ,wenn man kein Infotainmentcenter mit Drehregler in der Mittelkonsole hat,auch kein Navi also. Die Drehregler (unterste Reihe) sind doch wohl Klimaregler ,oder?
Vielleicht eröffnet die "offene" Bauweise ja einfache Möglichkeiten,per Modulbauweise andere Instrumente usw anzubieten.Ansonsten scheint mir der Raum vor den Dosenhaltern auch sinnlos,ebenso möchte ich vor dem Schalthebel auch keine
Flaschen/Dosen stehen haben.Lieber rechts an der Mittelkonsole/Fußraum.Habe mir hier in mehreren Autos Flaschenhalter
aus dem Fahrradshop montiert (8€) ,hält gut bis 0,75 ,nichts klappert.griffbereit.In meinem Corsa D ist das auch so mit den Dosenhaltern vor dem Schalthebel,in einem klemmt ein Aschenbecher,der so
mobil ist. -
Genau deswegen finde ich es völlig blödsinnig ,über solche Vergleiche nachzudenken oder gar zu streiten. Die Tests ,in
denen serienmäßige S3 mit R32 verglichen wurden (ua),zeigen die nicht so weit auseinander,daß ein NWT nicht Gleich-
stand darstellen könnte.
Der Rest ist mir völlig egal,es gibt immerwieder Ausreißer in jede Richtung. Und nach wie vor werde ich mich an der
Ampel niemals mit 4000 U/min und LC hinstellen.Lächerlich.Z mit NWT hat den 3.2 verbessert,Audi hat es nicht getan.Würde ich das Überauto wollen,dann wäre es sicher nicht der S3.Blöder Vergleich,paar Meter,paar zehntel usw.Niemals nichts
vergleichbares. Ist schon in der Presse bei sogenannten Vergleichstests so,auf der Strasse völlig daneben.Komme ja auch aus Hannover (Bothfeld), das macht die Szene aber nicht besser.
-
Da es auch unter den S3 unterschiedlich starke Serienwägen gibt,ist doch das ganze völlig egal.
Fakt ist ,der 3.2 kommt auf das NIVEAU des S3,wer da dann wann besser ist ,gehört tatsächlich dann nichtmal auf die
Vahrenwalder Str.Gabs da nicht schon einen Toten? (Zuschauer Sept,/11 ,gegen Stadtbahn. 2009 mehrere Unfälle) -
Muß da ein Loch zur Befestigung gebohrt werden? sieht doch so aus,oder?
-
Immerhin gibt es jetzt auch den R20 als HS.Minderpreis.