Ja,war ein sehr gelungener Tag ! Sonnig wenn auch kalt...,location mit Essen (ital) gut gewählt.
Dank an alle für das schöne Treffen.
Beiträge von earlgrey
-
-
-
-
Sehr schön,gratuliere ! Da können wir den ja gleich morgen in LA anschauen ,oder ? 11h Bahnhofstr 1....
-
S4 streut nach unten ,S3 nach oben ,Breitbau/Reifen , Gewicht. Kein Wunder ,daß der an die Tanke musste...
-
Symptom behoben ,Ursache weiter unbekannt,finde ich nicht so gut.Nur sinnvoll ,wenn von unabhängiger SEite die Achsver-
messung iO bestätigt wurde. -
Das macht das Ganze noch abenteuerlicher.Wie soll sich hinten etwas verstellt haben ,wenn nichtmal Schrauben zu bewegen sind.Da müssten an der HA schon Scherungskräfte gewirkt haben.Bei Deinem Frontschaden kaum annehmbar.
-
AEZ Tacana 8-18 ET 48 auf avussilber SB S-line ext.
-
@blauer rs4 ,meinst Du ,Deine zusätzlich abgeschlossene 3-Jahres garantie wird das Tuning mit abdecken?
Manchmal wäre mir das auch egal,aber blauäugig auf Werksgarantien zu hoffen,ist auch übertrieben.
-
Dranbleiben! So gehts nicht ,verschlimmbessern und dann sagen -geht nicht anders,sorry.
-
Schreib mal genau wann ,vielleicht gibts ein mini Treffen.
-
Niemanden mitnehmen bringt das meiste.Ich möchte nicht wissen,was die elektrischen Sitze,das elektr.- OpenSky,Bose,Reservenotrad,Sonnenschutz hi,,zusätzlich im Kofferraum eingebauter
DVB-T receiver,Standheizung,Navi,DSG ,SB und anderer elektrischer Schnicksschnack ab Werk so wiegt.Bis auf DSG/SB bräuchte ich das eigentlich alles nicht ,bzw nicht elektrisch.Und dann noch 3 zu 5 Türen....War aber alles schon drin und NWT wiegt
nichts. -
Also erstens hat die Vmax nichts mit dem Gewicht zu tun,das Problem lag in der SW des DSG versteckt und ist soweit
behoben.
Zweitens zum Gewicht: 3,2 q SB, DSG, mit Vollstausstattung incl Standheizung Gewichtsangabe in dem "Übereinstimmungspapier " von Audi : 1773 kg ,ich nehme an vollgetankt 90% gerechnet. Ich bringe ca 85 kg auf die Bade- ZimmerWaage,etwas Saisonkleidung....
plus noch etwas Kleinkram....
macht gut 1864 kg für den Ampelstart. (Rechnung passt zur TÜV Waage).
Nach NWT mehrmals bin ich trotzdem sehr zufrieden mit den Fahrleistungen jetzt,mehr muß nicht sein.Dafür bin ich auch
einfach mal beim TÜV vorbeigefahren ,Plakette ohne Probleme,war vorher nicht bei Insp, oder so. So solls sein.
An der Dauerhaltbarkeit nach NWT habe ich keinen Zweifel ,LC habe ich in 2 J noch nie benutzt,auch das hilft. -
Soweit mir bekannt ,gibt es für BUBs kein update. Bleibt nur NWT....
-
Am 23.8. waren es noch 1700,der Winter naht ! Aber vielleicht nicht schlecht.
-
-
erzi
earlgrey -
MrMacGyver . Habe gerade mal das AH Kahle gegoogelt,da kamen dann auch autoplenum Bewertungen,in denen ebenfalls
auf Rechnungsungereimtheiten hingewiesen wurde .Doppelabrechnung Bremsscheiben ,abgerechnete aber nicht montierte
Karrosserieschilder .
Scheint fast systematisch zu sein ,das Ganze. Ich glaube ,Du solltest mal mit einem Rechtsanwalt sprechen.Ich drück die Daumen,komme ja auch aus H-Bothfeld.Lang ist es her....
-
Nur gute Erfahrung mit Pirelli sottozero.Ebenso Dunlop.
-
Wie lang war eigentlich der thread zum RS3 bis zum Erscheinen? Ich gewinne langsam den Eindruck,daß wir noch so einiges
erwarten können.Leider.